Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD Android Fehler nach inst. Kralle v-mod

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Angelo0606

Newbie
Ich habe ein weiteren fehler festgestellt ich kann diese v-mod nicht verwenden bekomme ständig diesen fehler auch nach werkseinstellung der box.

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

noch meine box und so im anhang.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
Du bist nicht mit dem Internet verbunden

Das Problem kenn ich. Kumpel hat das Problem ab und zu auch. Einfach den WLAN Router stromlos machen. Bei mein kumpel könnte ich verstellen das sein WLAN Router nicht in Ordnung ist. Er braucht einen neuen Router. Das kann bei dir auch so sein muss du mal beobachten. Wenn es immer wieder die Probleme macht.

Statische ip ist Vorhanden. Router habe ich gescheckt ist auch ok verstehe das problem auch nicht box in die Tonne geworfen neu bestellt H96 max +

Hättest zuvor evtl. ein Firmware-Update probieren können, die jetzige ist aus Mitte 2016 - schon bissl älter ;)

bei mir steht jedes mal vavoo pro version und ich habe daten gelöscht cache auch und restarte steht immer noch da hab fire tv stick kann man da irgendwie was machen?

Ja kann man! Es geht ganz einfach und wurde von mir, heute morgen im Forum beschrieben^^

GreeTz
Onkel Dirty

Zuletzt bearbeitet:
Das OTA funktioniert auf keiner der H96 Boxen

Hol die Box wieder aus der Tonne und schau mal da:

oder/und

Vollzitat entfernt
du meinst auf der H96 kommen keine updates ??

und was soll ich den da bei den links finden ein neues handy?

für die MXR 4k habe ich bis dato kein funktionierendes Update gefunden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein, Updates gibt's schon - nur eben funktioniert das OTA (Over The Air) Update nicht - wie bei vielen Boxen, d.h. du musst das Update manuell anstossen - und dazu musst du die Firmware downloaden.

Unter den genannten Links findest du eben diese für (fast) alle Boxen, auch gemoddete Versionen, die oft besser laufen, auch für deine MXR.

Guten Abend an alle. Ich habe das neue vmod kralle drauf und konnte einen Film schauen und nun zeigt es an vavoo pro erforderlich und ich kann nichts mehr machen. Hatte ich sonst nie. Habe das slim.v-mod.net Bundle drauf. Kann mir wer helfen? Hatte mit dem vmod sonst nie dieses Problem.

Ne du,
das tut uns leid, da kann dir keiner weiter helfen. Kralle ist gerade in Urlaub, TC hat kein Bock mehr und mir is auch schon ganz schlecht ;-)
Vielleicht hat Hansi23lp ne Lösung, schau mal auf YouTubes!

GreeTz
Onkel Dirty

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben