Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Fehler ILTV 05.05.2010

Registriert
14. November 2009
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,
folgendes Problem mit obiger SW im Argus Vip:
Bei Aufnahmen eines verschlüsselten Senders, Sky + Redlight m. Karte,
ist der entsprechende Sender nach Stoppen gesperrt, erst nach Neustart
des Argus Vip wieder erreichbar. Mit der Orig.SW und Modulen alles okay.
Wer kann Abhilfe schaffen, Kunibert?
MfG
Wyatt
 
AW: Fehler ILTV 05.05.2010


schreib ne email an edision
 
AW: Fehler ILTV 05.05.2010

Lieber altintas,
ich verstehe gerade nicht, warum du hier einen thread vom 01.06.2010 mit so einer Aussage aufwärmst.
Nur weil du mit deinem Edi nicht glücklich wurdest, musst du jetzt nicht überall was dazu schreiben.
Zumal eine mail an Edision bezüglich ILTV nichts bringt, da die kein Produkt von Edi dastellt.
Weiter weist du genau, dass es schon einige wesentlich neuere Versionen gibt auf die der Threadersteller ausweichen kann.
 
AW: Fehler ILTV 05.05.2010

edit edit edit
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Fehler ILTV 05.05.2010

Ich achte auf keine Datums von Thread, dann sollte die man schließen oder löschen, und ILTV Seite ist eine schein Seite von Edision die Emu Ihre :whistle2:Firmwares direckt vom Hersteller Fulan aus China Beziehen.

Und du bist leider unwissend, die Emu Firmwars kommen alle vom Hersteller Fulan aus China auch die ILTV, Edision kauft die da mit ein.

Ich kenne Duan von Fulan treffe ihn jedes Jahr auf der Messe.:whistle2:

Auf das Datum vom Thread hatte ich nicht geachtet, sorry.

LG
 
AW: Fehler ILTV 05.05.2010

Das die gesamten Firms vom Hersteller der ali-chip-receiver kommt, wird dir aber Edision nie bestätigen. Somit wäre eine Mail dahin sinnlos.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…