Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fehler beim software aufspielen gemacht

diego22222

Newbie
Registriert
5. Mai 2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hi erstmal ich habe wohl einen Fehler beim Software aufspielen gemacht
bei dem DSR 5003 ich hatte eine Verbindung über nullmodem Kabel nach Anleitung die neue Software aufgespielt und jetzt kommt nach dem einschalten erst kurz boot danach sind nur 4 zeichen im display so ähnlich wie ausrufezeichen und die led blinkt rot grün .
Und jetzt kann ich den Receiver nicht mehr connecten .hat eine vielleicht einen tip wie ich den Receiver wieder zum leben erwecken kann.
Danke im voraus
 
AW: Fehler beim software aufspielen gemacht

ich habe das sogennannte sorglospaket benutzt da war eine boot 3902.bin drin
ich denke das ding ist jetzt nur noch für die mülltonne
 
AW: Fehler beim software aufspielen gemacht

Also, du hast den DSR 5003(ohne Plus).
Welches Sorglos hast du genommen, das von Phantom oder von PaLa?
Ein paar mehr Info`s benötigen wir noch, um einige mögliche Fehlerquellen ausschliessen zu können.:105:
 
AW: Fehler beim software aufspielen gemacht

also das packet heist DSR5003-Sorglospaket darin enthalten 3 Ordner schritt1 schritt2 schritt3
in ord.1 boot3902.bin undupTool21.exe ord.2 uptooolb34-38-39.exe ToVt28.06.usw.bin ord3 wieder 3 ordn.drin kanälebearbeiten k... bearbeiten k...einspielen
ich habe den DSR5003 ohne plus das updaten hat meines erachtens auch gefunzt kam auch die meldung das alles io ist nun aber kein zugriff mehr und so merkwürdige zeichen im display
 
Zurück
Oben