Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Xentry OpenPort2.0 || Steuergeräte werden nicht ausgelesen

heyx33

Newbie
Registriert
2. November 2022
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

ich hoffe ich poste das an der richtigen Stelle...
Ich habe mir vor einer Woche Xentry (WIS,vediamo etc.) + Openport2.0 über aliexpress gekauft.
Der nette Verkäufer hat mir heute über Teamviewer alles eingerichtet und jede Software läuft einwandfrei.
Das ganze hat fast 4 Stunden gedauert obwohl ich einen i7 4th Gen, 500GB SSD und 16GB RAM habe im HP Notebook.

Leider musste ich aber grad eben feststellen, dass ich keiner meiner Steuergeräte auslesen kann.
Ich wollte erstmal klassisch mit dem 0815 Fehlerspeicherauslesen und paar Daten während des laufenden Betriebs lesen. Dafür muss ja immer Zündung ein sein oder Motor an ist ja an sich egal.
Weder in meinen CL500 C216 BJ2010 (M278) wo er automatisch "DAS-System" geöffnet hat noch in dem C180K W204 BJ2009 (M271) konnte ich was auslesen
Die Boardnetz Spannung erkennt er. Aber sobald ich FIN oder Manuelle Suche starte kommt er nirgendswo durch die Steuergeräte.
Eine Orangene#/Gelbe LED blinkt nur beim Suchlauf. Ansonsten kommen abwechselnd Rot Orange/Gelb Grün


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Mit Delphi und meinem ds150 vci adapter klappt alles einwandfrei. (Beim CL500 kommt er natürlich nicht so gut an alle Steuergeräte und Daten ran).

Kennt jemand das Problem und hat dafür eine Lösung?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo
habe die gleiche Fehlermeldung.
Hast du schon eine Lösung gefunden?
Wenn ja würdest du sie bitte mit mir teilen

Danke
 
Wenn die FIN und Batterie nicht richtig ausgelesen werden, ist dein OpenPort defekt. Erfolgreich das billigste vom billigsten gekauft, um einen C216 auszulesen. ;)
 
Zurück
Oben