Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

fehler beim flashen

Nobody is reading this thread right now.
AW: fehler beim flashen

netzwerk geht, ich kann ja auch via sunray flashen bloss mit besagtem fehler.

Dann flash das OE1.6 Images noch einmal seriell:

Neu flashen mit SunrayFlashup + Bad Sector Repair (unter Extra- SunrayFlashup aktivieren) + Netzwerk (per LAN-Kabel mit dem Router verbinden) !

Wenn du alles richtig gemacht hast öffnet sich der "Flash-Button" in SunrayFlashup !

Jetzt sofort die Box IP (steht in SunrayFlashup ) in den IE und flashen !

----------------------------------
Box manuell neu booten!
----------------------------

Link ist nicht mehr aktiv.

Dann den Bootloader SSL84d und anschließend das OE2.0 Images !

das 1.6er ist ja noch drauf ich kann das webif ja aufrufen vom 1.6er dann flashe ich den ssl und siehe da... nix geht

ist ess den möglich via dflash unter dem 1.6er das oe2.0 zu flashen?

es sieht so aus als ob via sunray und webif das netzwerk nicht geht aber unter dem 1.6er wenn ich das webif direkt aufrufe mit einschalten und standby taste ( allerdings bricht der dann irgendwann ab wenn ich den flashbutton klicke ohne das er einen fortschrittsbalken anzeigt)

Teste mit dem Link ist nicht mehr aktiv.
und spiele DM800SE SSL#84d ein und flash anschließend das OE2.0 Images

Anleitung SSL flashen per Webbrowser
https://www.digital-eliteboard.com/downloads.php?do=file&id=28231

Wenn der SSL erfolgreich geflasht wurde dann die Box vom Strom und dann wieder in den Stop Modus bringen und
das passende Image zur SSL flashen

hab ich gemacht und nach erneutem aufrufen des webif wird mir bei device informationen trotzdem der alte ssl angezeigt und image flashen(oe2.0) zeigt er nur an das er läd aber keine fortschrittsanzeige

Was ist den die SSL die angezeigt wird.

Nachdem der Flashbutton gedrückt wurde dauert es etwas bis der Fortschrittsbalken kommt.
Und welchen Broser benutzt du.

er erkennt den com 3 port nicht( usb schnittstelle service zugang)

- - - - - - - - - -

ie und ff beides gesteste ich warte........warte................warte................ und dann wird das bild weiss
Was ist den die SSL die angezeigt wird.

Nachdem der Flashbutton gedrückt wurde dauert es etwas bis der Fortschrittsbalken kommt.
Und welchen Broser benutzt du.

Treiber installiert am PC für die USB/MiniUSB Schnittstelle?
Link ist nicht mehr aktiv.

jetzt ging es allerdings das webif was ich danach wieder aufrufe ist wieder ss79 und er reagiert nicht auf den flash vorgang

Bist du dir sicher das du eine Sim 2.10 hast. Ein Sim2.10 Image mit SSL 79 habe ich noch nie gesehen.

Box schon mal aufgeschraubt und geschaut welche Sim Karte verbaut ist?

SSL79,da ist mein erster Gedanke "Ferrari Sim",denn die hatten immer die ungeraden Zahlen beim SSL.

Zuletzt bearbeitet:

habs hinbekommen und läuft, allerdings will flooder nicht direkt greenscreen beim installieren

Zurück
Oben