Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

fehler beim flashen

B.o.S.c.

Hacker
ich hab irgendwie mein image zerschossen an meiner 800se clone. über webif lässt sie sich nicht flashen und via sunray flashup bekomme ich folgenden fehler

Flashing failed (!!! 010 INVALID IMAGE (OR OLD VERSION)), box will be unusable now!!

was kann ich tun?

google war nicht wirklich ein freund

den ssl 84b hab ich schon geflasht hat aber nix geholfen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: fehler beim flashen

Evtl kann man da noch was mit nem Nullmodemkabel retten. Ist schon ne weile her, das ich nen Clone hatte....

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

verwende mal dreamup zum flashen, dass hilft meistens bei zerschossenen images

ich hab irgendwie mein image zerschossen an meiner 800se clone. über webif lässt sie sich nicht flashen und via sunray flashup bekomme ich folgenden fehler

Flashing failed (!!! 010 INVALID IMAGE (OR OLD VERSION)), box will be unusable now!!

was kann ich tun?

google war nicht wirklich ein freund

den ssl 84b hab ich schon geflasht hat aber nix geholfen

[FONT=&amp]Box wiederbeleben [/FONT][FONT=&amp]mit SunrayFlashup + Netzwerk (per LAN-Kabel mit dem Router verbinden) !

Wenn du alles richtig gemacht hast öffnet sich der "Flash-Button" in SunrayFlashup !

Jetzt sofort die Box IP (steht in SunrayFlashup ) in den IE und den SSL flashen !

Box ausschalten und normal flashen über den Browser ![/FONT]

[FONT=&amp]############################################################################

[/FONT][FONT=&amp]
[/FONT]
Link ist nicht mehr aktiv.

[FONT=&amp]Box wiederbeleben [/FONT][FONT=&amp]mit SunrayFlashup + Netzwerk (per LAN-Kabel mit dem Router verbinden) !

Wenn du alles richtig gemacht hast öffnet sich der "Flash-Button" in SunrayFlashup !

Jetzt sofort die Box IP (steht in SunrayFlashup ) in den IE und den SSL flashen !

Box ausschalten und normal flashen über den Browser ![/FONT]

[FONT=&amp]############################################################################

[/FONT][FONT=&amp]
[/FONT]

ich komme zwar bis zum explorer zm flashfenster aber passiert dann nix nach auswahl vom ssl und drücken des flashbuttons (firewall ist aus)

das komische ist ein 1.6er image kann ich flashen aber kein oe2.0

Zuletzt bearbeitet:

Das OE 1.6 hat welchen Bootloader?

ich komme zwar bis zum explorer zm flashfenster aber passiert dann nix nach auswahl vom ssl und drücken des flashbuttons (firewall ist aus)

das komische ist ein 1.6er image kann ich flashen aber kein oe2.0

Dann flash den SSL84d normal über den Browser ! Und dann das Images !

Welches OE1.6 kannst du flashen,mal verlinken.Vielleicht kann man daraus was erkennen.
Flasht das oe1.6 auch durch und die Box startet dann mit dem Image?

über den browser flashen funktioniert nicht. da bleibt er stehen.
ist eine sim 2 box (kein a8p) funzt bei dem ding überhaupt oe2.0?
Dann flash den SSL84d normal über den Browser ! Und dann das Images !

- - - - - - - - - -

Newnigma2-3.3.2-eB-DM800SE-SIM2-extra-MP5.1.3.nfi

Welches OE1.6 kannst du flashen,mal verlinken.Vielleicht kann man daraus was erkennen.
Flasht das oe1.6 auch durch und die Box startet dann mit dem Image?

der arbeitet ne zeit dann wird das bild weiß
und via sunray direkt flash bekomme ich dann halt jedesmal die fehlermeldung (image zu alt)

geht den bei dem teil überhaupt ein oe2.0

Sieht so aus als wenn deine Netzwerkverbindung nicht funktioniert !
Überprüfe das !

Flashen per Webbrowser funktioniert bei allen Sim Karten,wenn die Box in den Stop Modus geht und eine IP im Display angezeigt wird.

Mit Sim 2.10 geht auf jeden Fall ein OE2 Image auf der Box.

Zurück
Oben