Ich schaue mal in meine Glaskugel.......hmmm.....nur Nebel......
Ernsthaft, das kann Dir keiner sagen.....wenn das wirklich ne "Vergessene" ist, kann es noch lange gehen.....denke aber eher, dass Du gekündigt hast, und am letzten Tag ne Freischaltung gemacht hast......gekündigt zum 31.05. haut mit Freischaltung bis August hin.....
und dann kommen wahrscheinlich jetzt schon keine Verlängerer mehr, sondern "Killer"......
toller Vorschlag eine vergessene Karte bei der Hotline zu melden lach.......
es ist immer wieder lustig wir die Moderatoren oder besseren Leute hier die weniger Ahnungslosen bzw Newbies unterbuttern...
na hoffentlich ist es euch ein Spass...
@tedi....verkauf die Karte einfach bei EbayKleinanzeigen solange sie noch läuft....
den Schrottsender miss man nicht unbedingt kucken, und was man auf dem Konto hat hat man auf dem Konto......
Bedeutet: Die Karte läuft nicht. Weil nicht zugeordnet. Wenn Zuordnung angefordert wird, wird die Karte gesperrt/deaktiviert, weil vergessen/nicht mehr gültig.
@tedi....verkauf die Karte einfach bei EbayKleinanzeigen solange sie noch läuft....
den Schrottsender miss man nicht unbedingt kucken, und was man auf dem Konto hat hat man auf dem Konto......
Du solltest den ersten Post lesen, und auch verstehen......
Die Karte läuft nicht, da gepaired.....und für Sky Hardware benötigt sie noch die eindeutige Zuordnung, also läuft sie da auch nicht.....und zum letzten, der Ersteller dieses Threads ist kein Newbie. Wenig Posts heißt nicht gleich Neuling!
Überschrift Fehler 326
Im ersten Post steht, in Skybox
Den Fehler bekommt er von Sky-Hardware, und wahrscheinlich genau der, mit der die Karte eigentlich gehen sollte.....wenn sie in dieser dann schon nicht geht, braucht man auch keine anderen original Sky Boxen/Module probieren.
ich hatte mal ne Karte die zeigte in Humax und CI Modul 526 oder 326 und lief in einem Sky-Pace.....ohne zusätzliche Aktivierung und war eine vergessene, ob sie heute noch läuft keine Ahnung hab keinen Kontakt mit dem der sie bekommen hat mehr
aber ihr wisst es ja besser
also zieht ruhig über mich her interessiert mich nict
macht durchaus sinn sich erstmal alle receivervarianten zusammenzukaufen und wenn oder falls man den richtigen dann gefunden hat, macht sky die karte dicht. das ist mal ein ratschlag... respekt !