Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fehler 22 bei OSCAM Start

LennyW

Newbie
Registriert
1. Mai 2019
Beiträge
24
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Ich versuche eine Oscam auf einer Synolgy DS413j ans Laufen zu bekommen. Ich habe meine V13 in die
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
gesteckt und die Karte wird auch erkannt. Es gibt aber eine Fehlermeldung am Ende des Log


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Ich wollte erstmal sehen, ob ich den Server ans Laufen bekomme, bevor ich mich um die Clients kümmere. Oder geht das so nicht?
Was ist error 22?

Meine weiteren Einstellungen sind:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Kann mir jemand einen Hinweis geben?

LG LennyW
 
Das macht leider keinen Unterschied. Allerdings zeigt mir das WebIF für den Reader grünes Licht. Kann das trotzdem funktionieren?
Was bedeutet denn: pthread_attr_setstacksize() failed in start_thread with error 22 Invalid argument
Ich hatte mal gelesen, dass das mit der Synology zu tun hat. Vielleicht muss ich da noch etwas freigeben. Ich habe leider null Ahnung von Linux und bräuchte Hilfe von Grund auf.
 
Danke für die Links!
Darf ich den ersten Link so deuten, dass die Fehlermeldung zwar kommt aber die Funktion nicht beeinträchtigt?
Falls ich den Patch anwenden muss, dann brauche ich Hilfe

LG LennyW
 
Das muss ich erst noch ausprobieren. Ich wollte "einen Haken" an den Server machen, bevor ich die Clients konfiguriere.
Ich mache jetzt mal weiter, vielleicht klappt es ja.
 
Zurück
Oben