Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fehler 01 NO CA

tron6110

Newbie
Registriert
3. August 2014
Beiträge
4
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo,

ich habe hier zweimal die DM800HD se.
Auf der SIM Karte steht: 800se 14727
SIM210

Auf der DM ist ein Image von Sunray drauf gewesen. Dieses hat mir allerdings nur asiatische Satelliten, zwei asiatische und die englische Sprache angeboten.

Da ich deutsches Fernsehen schauen möchte, war die Auswahl der Satelliten nicht hilfreich.

Ich habe darauf hin das newnigma2 stable dm800 sev2 v4.0.12 geflasht. Das flashen hat ohne Fehlermeldung funktioniert.
Aber beim Rebooten kommt dann der "Fehler 01 no ca"!

Ich habe hier die diversen treats durchgelesen und das ein oder andere auch getestet. Aber es funktioniert nicht.
Auch kann ich für die zweite Box kein richtiges Image finden.

Habe dieses: Link Removed und dieses: Link Removed

probiert.

Die eine Box kann ich ja noch über das Webinterface flashen, aber da bekomme ich die Meldung das die Architektur falsch ist.
Auf die andere Box, die ich mit dem oberen "newnigma2 stable dm800 sev2 v4.0.12" geflasht habe, habe ich keinen zugriff mehr.
 
AW: Fehler 01 NO CA

klar,du versuchst ein 800hd image auf eine SE zu flashen und auf der anderen hast du ein se v2 image geflasht,kann nicht gehen

nimm eines von hier

Link Removed
 
AW: Fehler 01 NO CA

Ganz schön verwirrend das ganze...... bei der einen Box scheint es mit dem Image zu klappen. Jetzt fehlt mir nur noch die zweite, die mit dem no ca Fehler. Da bekomme ich ja nicht mal den Browser zum flashen.
 
AW: Fehler 01 NO CA

was ist daran verwirrend das RICHTIGE Image zu flashen?
Du Kannst doch nicht einfach irgendein Image nehmen wo eine 800 steht!

Hast du hinten an der Box einen Reset Knopf? Wenn ja

Box hinten am Netzschalter ausschalten
Reset Knopf und Power Taste ( vorne) drücken und halten
Gleichzeitig Netzschalter wieder anschalten
Reset und Power loslassen wenn ip im Display erscheint
Dann über Browser flashen

Da du eine 800 SE hast,verschiebe ich dich auch mal dahin
 
AW: Fehler 01 NO CA

No Ca found bedeutet das kein Bootloader mehr auf der Box ist und somit kann man nicht mehr per Netzwerk flashen.
Was für eine Box ist das denn nun mit No Ca Found?
 
AW: Fehler 01 NO CA

mit dem Reset Knopf kann sehr wohl trotzdem über Netzwerk flashen
 
AW: Fehler 01 NO CA

You can use the JapharFlasher tool (new DreamUp) that works with all sims / teams, original and clones, to fix the NO CA ERROR messages,

TS
 
AW: Fehler 01 NO CA

So wie Cojo das beschrieben hat, hat es geklappt. Mit dem mini-Flash Button und dem vorderen Button gleichzeitig gedrückt, konnte ich dann wieder über Netzwerk flashen.

Danke!
 
Zurück
Oben