Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfragen Maps Fehlende Strassen im Navigon Select Europa 4.9.0 (Sorglospaket)

fango

Newbie
Registriert
3. März 2011
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo, ich habe auf meinem neuen Handy das Sorglospaket mit den aktuellen Karten aus Q2-2013 installiert. Soweit so gut alles funktioniert.
Nun musste ich feststellen, das einige Strassen nicht mehr verfügbar sind. Auf meinem alten Handy mit Navigon MobileNavigator 3.6.1 und Karten aus Q3-2011 sind die Strassen alle vorhanden.
Anscheinend gibt es Unterschiede in den Karten. Kann es sein, dass in der kostenlosen Version (Telekom) die Karten abgespeckt sind?
Welche Navigon-Version (Select, Europa, MobileNavigator) muss ich denn installieren, um wieder in den Genuss aller Strassen zu kommen?
 
AW: Fehlende Strassen im Navigon Select Europa 4.9.0 (Sorglospaket)

Bei den Karten gibt es keine Unterschiede.
Sie werden eben nur "aktualisiert".
Es ist egal, welche "Version" du nimmst,
alles das gleiche Rohmaterial.
Da hilft nur:
Q3-2011 wieder drauf.
Leider !!!
 
AW: Fehlende Strassen im Navigon Select Europa 4.9.0 (Sorglospaket)

Hmm, welchen Sinn macht das denn aktuelle Strassen wieder aus der Map zu schmeissen?
 
AW: Fehlende Strassen im Navigon Select Europa 4.9.0 (Sorglospaket)

Ich kann dir auch vorschlagen, aus dem Bereich MN7
die Karten zu laden.
Das ist auch möglich.
Aber wenn du schon aus dem Sorglos Paket
geladen hast und nicht über MyMap (Handy),
dann weiß ich es auch nicht.

Edit:
Hab ich auch schon getan:
an Navteq direkt gewandt, habe mehrere Fehler
gemeldet, Es kam sogar eine E-Mail zurück
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben