Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

fehlende Sender seid Umstellung

olaf

MFC
Teammitglied
Registriert
21. Januar 2008
Beiträge
3.656
Lösungen
1
Reaktionspunkte
5.173
Punkte
403
Ort
im schönen Bundesland
Gibt es schon Neuigkeiten von Edision bzw. ILTV in Bezug auf eine neue Firmware?? Die Kisten werden ja aktuell noch verkauft. Ergo sollte es ja möglich sein etwas neues zu bekommen. So alt sind die Receiver ja nicht. Das wäre natürlich schade sie aus zu mustern. Für Oma und Opa gibt es nichts besseres.

gruß olaf
 
AW: fehlende Sender seid Umstellung

Ich hab mich falsch ausgedrückt. Bei Krimi und Emotion zb. ist nur der Ton da und kein Bild. Das Problem ist ja bekannt.
 
AW: fehlende Sender seid Umstellung

Bei Sat Soft steht kein Datum hinter. Aber ORF und Austriasat. Ich geh davon aus das die Software viel zu alt ist. Die, denke ich, brauch man erst garnicht flashen. Das Problem kam mit der Sender umstellung Anfang Dezember.

Die Software auf ILTV ist von 2013. Ich hab die Kabelversion.
 
AW: fehlende Sender seid Umstellung

Vielleicht ein dumme Frage von mir, aber mal Werksreset gemacht, Transponder aktualisiert und dann mal einen Sendersuchlauf gemacht?
 
AW: fehlende Sender seid Umstellung

Ist keine Dumme Frage. Der Sender ist ja da. Das hängt mit der Umstellung zusammen.
 
Zurück
Oben