Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

FC Bayern München

AW: FC Bayern München

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ok, dann kläre mich mal bitte auf !
entscheidungen wird dort sicherlich nicht beckenbauer alleine treffen.
aber als " Präsi " wird er immer den entscheidenen impuls geben....
sorry wenn ich dich enttäuscht habe....:pardon:
 
AW: FC Bayern München

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Ich denke das wird nun nicht mehr viel bringen. :DDD:DDD:DDD

Nun zum wesentlichen,der FC Bayern ist eine AG.
Das sagen in einer AG hat der Vorstand,dessen Vorsitzender ist der Kalle.

Der Franz ist Aufsichtsratsvorsitzender und der Aufsichtsrat hat eine überwachende und beratende Funktion trifft aber keine Entscheidungen,dies bleibt dem Vorstand überlassen.


mfg derneue11
 
AW: FC Bayern München

Das einzige Manko am FC Bayern ist doch zur Zeit nur, dass die Herren aus der Vorstandsetage nicht mehr mitspielen dürfen. :)

Die haben jetzt noch mehr drauf, als manch einer, der da jeden Samstag über den Platz stolpert!!!! :thank_you:
 
AW: FC Bayern München

ich könnte niemals ein münchner fan sein. es gibt nur einen wahren verein, daß ist der fc-köln
 
AW: FC Bayern München

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!



Und warum schreibst du dann hier und versuchst zu provozieren????


@ Beule
Wenn man sieht welche Kriege der Kalle und der Franz ausfechten sieht man das Franz gerne das sagen hätte sich die anderen aber ungern reinreden lassen.



mfg derneue11
 
AW: FC Bayern München

Bin ja mal gespannt was sie heute bei der Zwietracht gebacken bekommen, hatte schon am WE ein komisches Gefühl. Aber ich denke sie werden es schon packen.
 
AW: FC Bayern München

Hallo zusamme
da bin ich ja im richtigen Bereich und dann auch noch soviele Bayern Fan´s das freut mich, bin selber auch großer Bayern Fan und schon immer, hoffe naturlich das wir am Sonntag den großen Sieg mit nehmen und ihnen entlich mal zeigen was wir wirklich können, das hat man ja schon einmal gesehen ( gegen Wolfsburg ) nun gut dann auf ein Sieg.

5199gxhsk9pqlfsu3nzpha993.gif
 
AW: FC Bayern München

Bin auch ein großer Bayern-Fan (und freue mich immer noch riesig über das 4:1 gegen Juve)!!! :D
 
AW: FC Bayern München

Die Jungs haben gegen Juve das erste Mal in dieser Saison eine ansprechende Leistung gebracht. Jetzt gehts aufwärts:emoticon-0169-dance
 
AW: FC Bayern München

Riiiischtiig!

Eigentlich sollte ich jetzt auch was tiefschürfendes Bedeutungsvolles sagen. Mit messerscharfen Analysen und fundierten Kenntnissen auftrumpfen. Aber heut sag i einfach nur zu diesem Thema:

"Mir san mir!"
 
AW: FC Bayern München

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das stimmt aber nicht, wir haben zwar noch nicht viele gute Spiele gesehen, in der Bundesliga haben sie gegen Wolfsburg, Dortmund und Hannover gute Spiele gemacht und im DFB Pokal gegen Oberhausen und Frankfurt. Also kann ich deine Behauptung so nicht stehen lassen :emoticon-0105-wink:

Du kannst behaupten gegen Juve haben sie ihr bestes Spiel der Saison gemacht.
 
AW: FC Bayern München

Naja.. bei dem Kader wirds ja auch mal Zeit das sie was reißen ! Ist schon eine schweinerei wie die teilweise spielen. Aber gegen Turin war OK ! das darf man auch cniht soooo hochloben, da deren beste Zeit auch abgelaufen ist.

Gegen Bochum das Selbige ! das war doch gestern nur kanonenfutter ! Gegen Hamburg oder Bremen oder Schalke hätten sie sich schwerer getan!

Fakt ist, das DER KADER, gegen Mannschaften wie Bochum, Köln, Freiburg und Nürnberg IMMER gewinnen müssen ! Da gibts nix dran zu zweifeln !
 
AW: FC Bayern München

gudde froinde gann niemand trenen, gudde froinde sind nie allein....
 
Zurück
Oben