Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

FC Bayern München

AW: FC Bayern München

Hallo
Ja das stimmt aber ich glaube dieses mal werden sie Meister.
 
AW: FC Bayern München

Bin seitdem ich denken kann Bayern Fan, aber nicht weil sie soooo erfolgreich sind, sondern weil mich vor vielen Jahren mein Onkel mit ins Stadion mitgenommen hat und es mir sogut gefalln hat, zumindest denk ich das kann mich nimmer erinnern.

Also FCB 4ever. Man sieht und hört sich in der Allianzarena oder auf Auswärtsspielen.

:good:
 
AW: FC Bayern München

Die fetten Jahre des FCB sind vorbei. Das mir san mir Gefühl ist verflogen und flößt keinen Respekt mehr ein. Der Bundeslige tuts gut
 
AW: FC Bayern München

wennst meinst :confused:

schau mer mal, jetzt ist wenigstens die 3. ordentliche Verpflichtung da!!!

Dann sind wir jetzt schon fast bei 50% gute Transfers
 
AW: FC Bayern München

Bei Bayern ist doch immer was los ! Und hoeneß ist/war und bleibt der beste Manager der deutschen Fussballgeschichte ! Das muss man auch als NICHTBAYERNFAN so sehen

Ich bin und werde immer Bayernfan bleiben !
 
AW: FC Bayern München

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Beule du entäuscht mich!! Der hat schon Jahre nichts mehr zu sagen,den Posten den er begleitet hat nur repesentative Zwecke.Das sagen haben schon lange andere und ich weiß nicht ob die das so richtig drauf haben.
Allein die Millionen die zu Fenster rausgeworfen wurden für Mittelfeldspieler und Stürmer die dann doch immer häufiger vom eigenen Nachwuchs ersetzt werden.Jetzt spielt schon der vielgescholtene Ottl für den 10 Mio Tymoschtschuk,der Gomez wurde viel zu teuer gekauft für das was er zu leisten bereit ist,Pranjic und Braafheid bleiben den Beweis ihres Könnens auch schuldig.Aus meiner Sicht ist der bisher einzige Neuzugang der sich wirklich zu 100% reinhängt Olic.
Trotzdem ist es nicht so schlimm wie unter Klinsmann,denn da war man nach dem 8.Spieltag Elfter.



mfg derneue11
 
Zurück
Oben