Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

FC Bayern München

AW: FC Bayern München

Die sollten langsam aber sicher mal anfangen wie Barcelona, die Spieler der Nationalelf einzubauen, damit wir die Spanier in vier jahren wegputzen können. Das spart auch gleich Kohle, weil die jungen Spieler noch nicht so teuer sind.

Gruß
claus13
 
AW: FC Bayern München

neben Arminia Bielefeld bin ich von klein auf schon Immer ein Bayern Fan
 
AW: FC Bayern München

:kez_03:FCB Forever - seit meiner Kindheit .
In guten wie in schlechten Zeiten:wacko1:
 
AW: FC Bayern München

Da ich auch ein Bayern Fan bin habe ich fast geheult wo ich gesehen habe, dass das CL Spiel heute gar nicht auf Sat1 übertragen wird.:fie:

Kann man das Spiel nicht irgendwie auf Radio verfolgen?

Ach ja, bevor ich es vergesse, hallo liebe Community und danke für die zahlreichen Hilfen die ich mir hier schon erlesen durfte.
 
AW: FC Bayern München

hättest ja ruhig den tip geben können, den Vereinzu wechseln, dann würde er viel mehr Seiten kennen, da ja sowieso meist nur die Bayern gezeigt werden.
 
AW: FC Bayern München

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
In erster Linie bin auch Fan des Ballsports aber als kleiner Junge habe ich immer mit meinem Opa am Samstag Sportschau gucken müssen. Es gab damals nur 1 Fernseher pro Haushalt und die drei Sender ARD, ZDF und NDR und da ich ja ein schlauer Junge war, habe ich mir nach ein paar Sendungen gedacht, die Mannschaft die immer gewinnt, die finde ich gut. Und das waren eben immer die Bayern.:DDD
So bin ich als Norddeutscher zu den Bayern gekommen aber heute Abend bin ich neben Bayern natürlich auch Schalke und Bremen Fan.

Danke für den Tip nochmal, Dr.Hook.:emoticon-0148-yes:
Da kann man ja sogar mehr als nur Radio...cool...:emoticon-0148-yes:
 
AW: FC Bayern München

jo nachtmasse, da kann man mehr, musst du halt probieren was gerade geht. radio 90elf geht immer, keine sorge. von den links kann ich atdhe und livescorehunter die flash links empfehlen. für die barzis gehts ja um nichts mehr heute, ausser um zusätzliche kohle.

cheers
 
AW: FC Bayern München

Nun seid doch nicht so gemein zu mir.
Ihr selber habt doch einfach nicht den Mut euch zu outen. Irgendwann bekennt sich jeder zum Stern des Südens...:emoticon-0136-giggl
 
AW: FC Bayern München

Heute fällt das unter Seelische Grausamkeit und man muss min. 3 Monate ,mehrmals Wöchentlich, den Psychater aufsuchen.
Also den Stern der Südtribüne sehe ich da schon eher.
 
AW: FC Bayern München

nee, lieber die Bayern, als diesen Verein aus der Nähe von Lüdenscheid...
ausserdem, die elite spielt erst morgen und das sogar Live auf SAT1
 
Zurück
Oben