Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

FC Bayern München

AW: FC Bayern München

naja irgendwann war es klar das sie verlieren.....

hatte ja vorher immer auf die bayern gesetzt.....

daher tun die 500 nicht so weh
 
AW: FC Bayern München

Wenn du die 500 wieder haben willst, setz ma auf Frankfurt, iwan gewinnen die wieder ein Liga Spiel.....:dfingers:
 
AW: FC Bayern München

Mal ne Frage am Rande. Aufgrund der Entwicklung des FCB, was hätte man eigentlich bei 500 € Einsatz im Gewinnfall bekommen ??? (520 € ?????)
 
AW: FC Bayern München

M**bet z.b. FC Bayern 1.45, Unentschieden 4.50, Mancity 7.00

500 auf Bayernsieg=725, 500 auf Unentschieden=2250 und 500 auf Mancitysieg= 3500 Euros....
 
AW: FC Bayern München

ich vermute mal das er am anfang als er noch jung war sehr symphatisch rüberkam.

und nun nach ein paar bayern jahre die typische arroganz angenommen hat.
 
AW: FC Bayern München

Na Leute, das ist aber bissel weit hergeholt. Mir ist Müller noch nicht arrogant aufgefallenm und ich verpasse die 1. Buli nie!
 
AW: FC Bayern München

bin seit über 15 jahren FC Bayern fan es gibt keinen Besseren verein Mia San Mir
 
AW: FC Bayern München

das mit der Arroganz sind an den Haaren der 70er Jahre herbeigezogene Sprüche, denn Argumente sind es nicht mehr. Wer objektiv in die BuLi-Welt schaut wird erkennen wo die Arroganz mitlerweile zu Hause ist, Van der Vaat, Subotic, Hummels (manchmal) um nur ein paar Beispiele zu nennen. Nur weil sich jemand in den Medien nicht darstellen kann wie ein Sternchen und deshalb redet wie ihm der Schnabel gewachsen ist muß er noch lange nicht eingebildet sein.:thank_you:
 
Zurück
Oben