Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

FC Bayern München

AW: FC Bayern München

Die Bayern sind diese Saison viel zu sehr von einer Person abhängig (Ribery) und der Rensing wird nie ein Kahn werden. Fakten, Fakten, Fakten
 
AW: FC Bayern München

fushkruj du mußt schon auf die Tabelle gucken und auf meinen Beitrag achten. So überlegen wie letzte Saison sind die Seppels nicht und sollte Ribery ausfallen, was ich keinen Bundesligaspieler wünsche, auch einen vom FCB wird das nix mehr.
 
AW: FC Bayern München

aus der 11Freunde:
"Der internet-Auftritt des FC-Bayern zu verwalten, bringt so manche Zumutung mit sich, zum Beispiel die aktuellsten Bilder der Bayern-Stars mit ihren jeweiligen Gefährtinnen hochladen zu müssen. Es war deshalb wohl ein Akt persönlicher Hygiene, den Schnappschuss von Mittelfeldmann Schweinsteiger mit Freundin ins Netz zu stellen, das Bild aber "schweiniundtusse.jpg" zu benennen."

Gratulation zum höchsten Sieg in der CL ever....
 
AW: FC Bayern München

Insgeheim sind doch alle Bayern- Fans. Nur die wenigsten stehen dazu.

21 Meisterschaften sprechen für sich..
 
AW: FC Bayern München

Ist ja schön gesagt...nur es ist bei Leibe nicht so das jeder insgeheim Bayern Fan ist.
Selbst in München gibt es mehr 1860 er Fans als Fc Fans.
 
AW: FC Bayern München

Gratuliere noch nachträglich zur Meisterschaft oder habe ich da irgendwas nicht mitbekommen ?????
 
AW: FC Bayern München

Ach was ist nur aus den bayern geworden.
ich hoffe diese saison wirds besser. ich war lange fan von den bayern und ich komme aus sachsen. das soll schon was heißen.wo ich noch in bayern gewohnt habe war ich öfters mal im stadion.
mann wenn ich dran denke wie die bayern vor 10-15 jahren gewesen sind und was jetzt los ist. damals haben die gekämpft,gerackert und waren eine mannschaft. und jetzt, diese arroganz und übermut von einigen spielern. kommt bayern fans,seit ehrlich, sind luca toni oder ribery ihr geld bis jetzt wert.oder demichellis, so eine flasche.naja vielleicht sehen es einige anders, will ja auch nicht schlecht reden, mich kotzt das ja selber an. ich würde mir ja auch wünschen wenn die wieder richtig gut mitspielen können. ICH MEINE INTERNATIONAL.....
 
AW: FC Bayern München

bei bayern gibts nur 2 möglichkeiten entweder lieben oder hassen....

und bei mir ist es LIEBEN:353:

FC BAYERN MÜNCHEN 4EVER
 
Zurück
Oben