Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

FC Bayern München

AW: FC Bayern München

Ja ! Diese Saison ist schon Hammer ! Und das geilste ist man hat jetzt schon einen Titel mehr als letzte Saison :) Ich schätze die Chancen für FCB gegen Barca 70 : 30 ein. Man hat gesehen das Barca "schlechter" wird. Ich habe die Spiele gegen Milan und Paris gesehen. Der Knaller war das von denen nicht. Es wird Zeit das eine andere Mannschaft in Europa die Herrschaft übernimmt. Und das wird der FC Bayern sein. Super finde ich das Financel Fairplay. Wer mehr ausgibt als er einnimmt, wird international gesperrt. Siehe Malaga ! da wird es bald andere hoffentlich genauso gehen !!!

Gruß an alle Fans !
 
AW: FC Bayern München

Ja das mit dem Financel Fairplay wäre zum wünschen,dann können die Scheichs dorthin zurückkehren,
wo sie hergekommen sind :)

Aber was wollen wir mit :wacko1:Kloppos Arsch:wacko1: im Bayernmuseum?:emoticon-0122-itwas
 
AW: FC Bayern München

dann ist er nur noch geschichte bei den bayern.. (wollten ihn ja mal haben)
 
AW: FC Bayern München

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Kuck dir den doch an ! Wie der wie n Affe im Käfig an der Seitenlinie rumkaspert ! Der ist doch voll beKLOPPt. Dann haben die Besucher was zum Lachen :) Der Arsch von Klopp schaut vielleicht wie der eines Schimpansen aus :)
 
AW: FC Bayern München

schalalalalalaalaaaa!

auch wenn 2 Tore nicht regelkonform waren...Einsatz, Wille, und..... haben für ein ideenloses Barca gereicht ;)
 
AW: FC Bayern München

FINALLEEEEEE !!!!!!!!!

aber bitte gegen den BVB.... dann wär mir auch egal wär gewinnt, haupsache das spiel wird bombe......
 
AW: FC Bayern München

Erinnert mich ein wenig an Deutschland - Argentinien 2010, Messi nicht in Topform bzw. ausgeschaltet und man gewinnt 4 : 0 :dance3:
Über die 2 zu "unrecht" gegebenen Tore wird im Final keiner mehr sprechen :emoticon-0184-tmi:
 
AW: FC Bayern München

Welches Abschiedsgeschenk ?
Seine Verdienste sind unumstritten und ich Frage mich,
warum die einen bei einer Selbtsanzeige Straffrei ausgehen und andere nicht.

Aber was hat das eigentlich mit Fussball zu tun ?
 
AW: FC Bayern München

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Das hat die Merkel auch anfangs zum Guttenberg und zur Schavan gesagt. Das legt sich demnächst noch. Dieser Mann ist nicht mehr tragbar, egal was für gute und schlechte Taten er im Leben getan hat. Ich weiss, das er viel gutes getan hat und ich weiss auch, das er viel Scheiss geredet hat. Aber er geht sowieso von selbst. Demnächst ist er eh für 2-3 Jahre weg. Die Kleinen kann man nicht einsperren und die Grossen laufen lassen.


Bei einer Selbstanzeige kann man nur straffrei bleiben, wenn die Ermittlungsbehörden nicht nachweisen können, das man vorher von Ermittlungen gewusst hat.

Ausserdem das

So sind die Angaben nur strafbefreiend, wenn sie vollständig sind und alle unverjährten Steuerstraftaten umfassend und endgültig aufklären.



...richtig - hat nichts mit Fussball zu tun. Ich wollt auch hier nicht in eurem schönen FCB Thread stänkern. Man hat verdient hoch gewonnen und gut. Für den Ulli gibts nen anderen Thread.


 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben