Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

FC Bayern München

AW: FC Bayern München

Hallo,
was hat dieses heuchlerische Freundschaftsgehabe auf Politikerebene mit Fussball-Freundschaften zu tun ?

satelli
 
AW: FC Bayern München

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Naja über solche Aussagen kann man nur schmunzeln :wacko1:
Wenn es konkrete verwertbare Informationen gibt werden es alle früh genug erfahren und bis dahin ist alles ein Blick in die
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Und seine Verdienste für den FCB kann die Steuerhinterziehung der Kapitalertragssteuern in keinster Weise schmälern :good:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: FC Bayern München

Uli hin , Uli her... die Mannschaft kann nix dafür und über den Rest kann ich mir kein Urteil erlauben. Ich denke das müssen Andere entscheiden ! Hauptsache Bayern holt den Pott mit den großen Henkeln dran...das Endspiel ist jetzt jedenfalls zum greifen nah ! Pack mer´s !

.....NUR DER FCB !
 
AW: FC Bayern München

Naja der Grundstein Finaleinzug mit dem 3:0 in Barcelona ist geschafft :emoticon-0157-sun:
 
AW: FC Bayern München

...war ja auch kein wirkliches Problem gegen Barca. Übernächste Woche gegen Augsburg wird`s wirklich hart :D

Im Ernst...tolle Leistung und jetzt holt euch bitte im dritten Anlauf endlich diesen Pott
 
AW: FC Bayern München

Nachdem was die Bayern in den Ausscheidungsspielen besiegt haben, währe ein sieg im Finale aber so was von verdient.
 
AW: FC Bayern München

Endlich SUPER-CUP ... danke an die Mannschaft und natürlich ein EXTRA-Dank für die Unterstützung der Fans. Wäre schön, diese Stimmung auch mal in der Allianz-Arena erleben zu können.
 
AW: FC Bayern München

he junx,

mal ganz gepflegte 500€ auf die super Bayern heute gesetzt...

wehe ihr verliert :dfingers:
 
Zurück
Oben