Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

FC Bayern München

AW: FC Bayern München

hm....smlie...naja...man kann nicht immer Sieger sein ! Aber was soll´s... "weil wir in guten und in schlechten Zeiten zueinander steh´n" .....
 
AW: FC Bayern München

International ist für mich keine Häme angebracht, da sollten alle zusammenhalten und den deutschen Mannschaften die Daumen drücken,

so halte ich es jedenfalls.

National können wir uns gerne weiter veräppeln.

Dieses Spiel war fürn Ar***, aber es geht weiter.


Gruß

fisher
 
AW: FC Bayern München

Muß ich Fisher absolut recht geben.

Nur komisch es wird auf dem FCB immer eingehauen wenn er ein Spiel verliert.

Andere verlieren regelmässig das ist ja ok, und die Medien sind ja auch nicht fair,war ein scheiss Tag, kann pasieren .


Vielleicht war das der Gute Morgen Kick und sie wissen jetzt warum es geht.


Also abwarten un Tee trinken.



mfg
 
AW: FC Bayern München

Jetzt im DFB-Pokal gegen Dortmund ...ich hoffe das sich Don Jupp diesmal was einfallen lässt das uns weiter bringt ! :)
 
AW: FC Bayern München

So, nun endlich Meister! Nach langer Durststrecke. So souverän, so klasse. Auch wenn es heute nicht die Gala war....
P.S. bin seit 1971 Bayernfan und werd auch als Bayernfan mal gehen...:emoticon-0152-heart:043:
 
AW: FC Bayern München

Wird ein schweres Stück Arbeit gegen Barcelona....aber trotzdem machbar wenn man sieht wie die Jungs zur Zeit drauf sind ! Auf geht`s Bayern ! Nur der FCB ! :)
 
Zurück
Oben