Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

FC Bayern München

AW: FC Bayern München

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Barca ist schon Klasse.
(alte Ajax Schule von Cruyff)

Allerdings verfälschen 364 Millionen Euro Schulden das Gesamtpaket.

Hoeneß träumt davon , das Stadion in 6 oder 7 Jahren abbezahlt zu haben, um mehr in die Mannschaft investieren zu können,

Barca hat schon längst alles versilbert und kauft dennoch ein.

Das ist trotz aller fußballerischen Weltklasse meines Erachtens Wettbewerbsverzerrung.

Gruß

fisher
 
AW: FC Bayern München

Barca ist zur Zeit nicht zu schlagen meiner Meinung nach, aber ist nicht alles Gold was glänzt! :)
 
AW: FC Bayern München

:) Natürlich der FC Bayern.......und das schon seid dem 10 Lebensjahr.:):)
 
AW: FC Bayern München

Hallo zusammen :)
für mich gibt es ebenfalls nur der FC Bayern :dance3:Forever No.1
 
AW: FC Bayern München

Ich beobachte die Szenerie seit Monaten, die Klasse, die Bayern zu Beginn der Saison 11/12 hatte ist weg. Hier wird einer deutscher Meister der selbst noch nichts davon weiß. Bayern ist sicher am Ende mit vorn, aber ob es langt?
 
AW: FC Bayern München

@zoocrew Als 2.Beitrag sowas, da ist klar:Der Nickname mehr, als nur zufällig gewählt :emoticon-0175-drunk
 
AW: FC Bayern München

Schade, da hatte man sich deutlich mehr erwartet gestern von dem Tripp in die weißrussische Wallachei :emoticon-0106-cryin
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: FC Bayern München

Tja was soll es gibt gute und schlechte Zeiten liebe jetzt eins auf die Mütze als wie im Finale.
 
AW: FC Bayern München

Hi!


die millionen die da verdient werden gibt es keine schlechte Zeiten. Ich würde sagen als Trainer entweder ihr spielt für eure Kohle und gewinnt oder für jeden verloren Spiel die hälfte an Verein zurück zahlen egal ob Bayern oder VFB Stuttgart, Hoffenheim....
 
AW: FC Bayern München

Nette Klatsche in BY, man sollte eben auf Sammer hören. :emoticon-0136-giggl
 
Zurück
Oben