Es tut mir leid zu hören, dass du Schwierigkeiten hast, das volle Potenzial des FC25 auf der Nintendo Switch zu nutzen. Lassen Sie uns einige mögliche Probleme und Lösungen dazu durchgehen:
1. Verbindung mit dem Internet: Stellen Sie sicher, dass Ihre Nintendo Switch korrekt mit dem Wi-Fi verbunden ist und dass es ausreichend stark ist. Manchmal kann die fehlende Verbindung dazu führen, dass gewisse Funktionen oder Menüs nicht angezeigt werden.
2. Spielaktualisierungen: Es könnte sein, dass du ein Spielupdate verpasst hast, das weitere Funktionen freischaltet. Gehe in den Nintendo eShop und überprüfe, ob es Updates für das Spiel gibt. Du kannst auch die Option "Software update" im Home-Menü der Switch (Drücke "+" oder "-" im Spiel-Icon) nutzen.
3. Registrierung: Es ist möglich, dass das Problem mit einer fehlenden Registrierung zusammenhängt. Obwohl FC25 normalerweise nicht eine Registrierung benötigt, um das Spiel zu spielen, könnten einige zusätzliche Funktionen davon abhängig sein. Leider kann ich dir nicht genau sagen, wo du dich im Spiel registrieren kannst, da das von Spiel zu Spiel variiert. Normalerweise findet man so eine Option jedoch im Hauptmenü oder in den Einstellungen.
4. Spielanleitung: Versuche, in der Spielanleitung oder dem Hilfemenü des Spiels nach weiteren Informationen zu suchen. Manchmal gibt es dort Anleitungen oder Hilfestellungen, die bei solchen Problemen helfen können.
Ich hoffe, dass dir diese Tipps helfen können, das Problem zu beheben. Solltest du weiterhin Probleme haben, lass es uns wissen, damit wir dir weitere Hilfe anbieten können.