Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

FB mit DVBViewer geht nicht mehr

deathdriver

Hacker
Registriert
2. Februar 2008
Beiträge
344
Reaktionspunkte
15
Punkte
18
Ort
immer da wo man
hab gestern abend/nacht den dvbviewer zusammen mit Knuddel hell gemacht, da ging auch meine fb noch aber heute schalt ich meinen pc an will fernsehen, aber die fb geht net mehr.

ich nutze:
Technisat Skystar2
WinLIRC (über COM1)
und DVBViewer 3.9

vielleicht könnt ihr mir ja helfen.
 
AW: FB mit DVBViewer geht nicht mehr

hab selber keine FB , aber schau mal bei Optionen-Inputplugins-und dann kann man bei Winlirc einen Hacken setzen und dann geht noch unten Einstellungen
 
AW: FB mit DVBViewer geht nicht mehr

was muss den bei den werten stehen, kann ja nirgends den port angeben, also ob das über usb oder com oder was weis ich läuft.
den hacken hab ich gesetz, war gesetz, bringt aber nich viel, auch eine neu installation behebt das problem nicht.
versteh das ganze net gestern abend/nacht gings doch.
ich werd langsam völlig gaga.
 
AW: FB mit DVBViewer geht nicht mehr

kann dir da leider nicht weiterhelfen,da ich wie schon geschrieben keine FB habe und auch nicht brauche am PC:1:
kann die sender bequem mit Tastertur umschalten .(ist halt meine große FB:D)
einziges prob das ich manchmal nach umschalten bei verschl...Sendern habe das kein Bild kommt,dann mit rechter Maus klick und wählen Wiedergabe neu aufbauen und dann wieder alles:hell:hell
 
AW: FB mit DVBViewer geht nicht mehr

ok vielleicht hat ja sonst noch wer ne idee.
denn wie ihr vielleicht wiest steht mein pc im schlafzimmer, das ich auch ma in ruhe einen film gucken kann , ohne das meine freundin rein quatscht oder so :D ,und da mach ichs oder meine freundin mir auf dem bett bequem und da sind die kabel, von der maus und der tastatur, immer zu kurz. :D
 
Zurück
Oben