Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst Sport Paket geht nicht mehr

Hallo zusammen!
auprovid = 001838 = RAUS
betatunnel = 1838.FFFF,186A.FFFF = RAUS
anticasc = RAUS

Gespeichert und Oscam neu gestartet.

Immer noch das selbe Problem!
Gruß
fischbox
P.S.: in der oscam.whitelist hab ich keine Einträge
 
Zuletzt bearbeitet:
Manchmal hilft es auch, den ganzen Server neu zu starten und nicht nur OScam.
Was nutzt du als Cardreader, eine Easymouse2?
Wenn ja, wie sind die Schalterstellungen?
Dann sollte auch der Eintrag
mhz = 357
in der oscam.server vorhanden sein.
 
Natürlich hab ich meine Fritzbox neu gestartet und ja, es ist eine Easymouse2!
Die Dips stehen und standen immer auf 357 Mhz!
Bis Sonntag, habe 2. BuLi geschaut, lief auch alles perfekt, erst als ich das DAZN Paket freigeschaltet bekommen habe, hatte ich auf einmal keine Sportkanäle mehr.
Alles andere von VF und Himmel ist ja hell!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Habe keine Hardware von denen nur alten Samsung UM Receiver mit Scart! HAHAHA!!!
Geht das auch wenn die UM02 in der Easymouse2 ist?
Hab noch nie mit Himmel telefoniert nur mit UM bzw. VF
Gruß
fischbox
 
Jetzt muss ich mir auch noc 30 Minuten Hawaii Five-0 anschauen!
Alles gut!
Hauptsache ist dass es hoffentlich wieder läuft!
Gruß
fischbox

Erneute Aktivierung hat weder bei Sky noch bei VF geklappt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum nicht erstmal nur bei Sky??? So hast du dir ggf das Problem behoben und sofort wieder hervor gezaubert.
Wurden UQ-EMM geschrieben?

Das VF-West (ehemals Unitymedia) mit dem DAZN-Paket noch ein technisches Problem hat hast du ja hoffentlich gelesen!?

Also nochmal:
Auf einen Sky Sender schalten, Freischaltung bei Sky Anstoßen und gucken ob/welche EMMs geschrieben werden.

Edit:
Man kann Beiträge überigens auch editieren. Doppelposts sind im Forum nicht erwünscht ;)
 
Zurück
Oben