Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

FB 7360 Probleme beim Freetzen/Image

fwberni

Newbie
Registriert
9. Oktober 2014
Beiträge
5
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Hi,

vorweg, bin noch neu in Sachen Freetz. :)
Also ich habe eine FB 7360 (orig. v. AVM). Heute wollte ich folgendes Image = MI_7360_v2_06.03-freetz-devel-12408M.de.zip
auf die Box aufspielen. Bin dabei genau nach Anleitung vorgegangen,habe mit der Recovery.exe Version: 7360_06_03 die Box recoverd. Dann das o.g. image eingespielt zum flaschen.
Das hat alles funktioniert. Nachdem die Box fertig war rebootet hat, leuchtet die "Info-Anzeige" ROT.

Ob ich nun eine V2 7360 habe, so genau kann ich das nicht sagen. Auf der Box direkt steht das nicht drauf.
Habe die Box mit 2x 1000 Mbit Lan und 2x100Mbit Lan
Wo liegt mein Fehler ?

Gruss Berni
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: FB 7360 Probleme beim Freetzen/Image

Was heißt "Rote LED" ? Box startet immer neu ?

Bitte wenn gesteckt den gesteckten USB-Stick abziehen beim starten.

Edit: Wenn das nicht hilft, dann sag uns mal mit welcher Recovery.exe du die Box recovered hast. Ich glaube das Du eine V1 hast und somit dieses Image:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Die V2 ist eigentlich von 1und1 und ist schwarz
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: FB 7360 Probleme beim Freetzen/Image

ich meinte die "Info LED" auf der Box. Das diese nach dem Reboot Rot leuchtet. Ständig. Und dann geht nichts mehr.
Die Recovery.exe ist die Version. FRITZ.Box_Fon_WLAN_7360.06.03.recover-image.exe.
Meine Box ist Rot weder von 1u1.
 
AW: FB 7360 Probleme beim Freetzen/Image

Dann recovere noch mal.