Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

FB 3370 Freetz Image flashen nicht möglich

JPS77

Ist gelegentlich hier
Registriert
21. April 2011
Beiträge
62
Reaktionspunkte
5
Punkte
28
Hallo Leute, lange nicht hier gewesen da bis dato meine 7270 im HS problemlos lief, leider bin ich jetzt gezwungen auf eine andere FB umzusteigen da mein ISP so nett war die Geschwindigkeit zu erhöhen habe ich mich entschieden auf eine 3370 umzusteigen wegen Gigabit LAN.
Jetzt aber zu meinem Problem:
Versuche seit Tagen ein passendes Image für die 3370 zu finden jedoch ohne erfolg, hab mir sämtliche Images von
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
gezogen aber keines lässt sich flashen :(
Es ist auch schon lange her und hier hat sich einiges getan :good:
Welches Image brauch ich jetzt für meine Box?

Info zur FB:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Danke für die Hilfe!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: FB 3370 Freetz Image flashen nicht möglich

Ist das nicht die englische Version?


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
AW: FB 3370 Freetz Image flashen nicht möglich

Nein, en bedeutet Internationale Version

.de = Annex B ( für Boxen die in Deutschland betrieben werden)
.en = Annex A und B ( Boxen die in Österreich, Schweiz, u.s.w betrieben werden)

.it = Annex A ( für Boxen die in Italien betrieben werden)
 
AW: FB 3370 Freetz Image flashen nicht möglich

Okay, betreibe die Box in Österreich mit kabelmodem.
Also kein DSL anschluss


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Eigentlich wäre dann das CI die bessere Wahl für deine Box, aber das gibts aktuell noch nicht für deine Box. Das 06.04 müssen wir noch bauen. Zum Testen kannst du das MI aber benutzen.

Edit:

Hier das gewünschte bzw. Empfohlene Image:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: FB 3370 Freetz Image flashen nicht möglich

super danke, das hat geklappt :emoticon-0137-clapp
jetzt heisst´s noch in Oscam reinlesen denn bis dato lief ja ein Cccam Server, hast du hier vl. einen Tip für ne gute Anleitung?
 
Zurück
Oben