Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Favoritenliste wechselt bei Aufnahme

zozo05

Newbie
Registriert
10. Februar 2010
Beiträge
13
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo,

mit der Suchfunktion habe ich leider zu meinem Problem nichts gefunden..
Ich habe die Kombi 2xDVB-S (mit ITLV vom 05. Mai 2010) und bin im Grossen und Ganzen mit dem VIP-2 sehr zufrieden. 1 Fehler? nervt mich allerdings gewaltig:
Sobald eine Aufnahme läuft wechselt der VIP selbsttätig auf die Senderliste "ALLE" obwohl ich meine eigene Favoritenliste "Eigene Auswahl" unter Favoriten angelegt habe und nutze. Der unerwünschte Nebeneffekt ist dann, dass die Reihenfolge meiner Sender in meiner Favoritenliste "Eigene Auswahl" während einer laufenden Aufnahme beim Zappen nicht mehr funktioniert (die Senderreihenfolge ist in "ALLE" natürlich völlig anders). Ich muss dann immer über "OK" in die Übersicht, dann auf Favoriten -> Eigene Auswahl und dann meine Eigene Auswahl wieder nach Nummer sortieren um wie gewohnt umschalten zu können.
Wenn die Aufnahme(n) beendet sind funktioniert alles wieder wie gewohnt...
Frage: Ist diesen Problem (für mich ist es ein Fehler) bekannt und/oder gibt es eine Lösung?

Gruß
Klaus
 
AW: Favoritenliste wechselt bei Aufnahme

Hallo,
der Fehler/BUG ist bekannt und mom. leider so. Hoffen wir mal auf Besserung beim nächsten Update.

Gruß
Jürgen
 
AW: Favoritenliste wechselt bei Aufnahme

Gefunden habe ich die nicht, habe auch nicht danach gesucht:emoticon-0145-shake
Das wurde hier und auch schon in anderen Foren berichtet und ist bei mir auch so. Wie schon gesagt, aktuell musst Du es so als gegeben hinnehmen und beim nächsten Update auf Besserung hoffen.
 
AW: Favoritenliste wechselt bei Aufnahme

Kann das sein das dieser bug leider immer noch nicht behoben ist?
 
AW: Favoritenliste wechselt bei Aufnahme

Ich sag dir DAS ist vielleicht ein Scheiss!

Ich habe gemerkt das der VIP2 in dieser zweiten Liste auf ansicht TP Geht

habe dann alle Sender Rausgeschmissen und nur die Nötigsten aufgespielt

dann herscht nicht mehr solch ein Durcheinander.

gruß
 
AW: Favoritenliste wechselt bei Aufnahme

Hoffe edision fixt das mal bald und Kunibert macht daraus eine neue iltv
 
Zurück
Oben