Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ariva 102E wechselt nach Aufnahme von Favoritenkanaliste auf Alle satelliten Liste

whity23

Newbie
Registriert
17. März 2013
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo Leute,

hab heute an den Ariva 102E eine externe Festplatte per USB angeschlossen was auch Prima klappt.

Nur leider wenn eine Aufnahme beendet wurde, wechselt der Receiver automatisch von meiner Favoriten Kanalliste auf

die Liste " alle Sateliiten" dies nervt doch extrem beim zappen...

Weiß jeman Rat ??

Grüße


whity
 
AW: Ariva 102E wechselt nach Aufnahme von Favoritenkanaliste auf Alle satelliten List

Das ist wirklich zum kotzen, vorallem wenn du nochn Motor dran hast und zich Sateliten eingespeichert, da kannst dann bis zu Deinen Favoriten erstmal durchschalten und der Motor läuft solange hin und her ( Super Sache z. b Morgens um 3, mich wunderts das sich noch keiner beschwert hat im Haus )
Ich hoffe ja das, dass mit irgendeiner Software (die auch stabil läuft) mal behoben wird. Aber glaube vorher habe ich das Geld zusammen für ein richtigen Reciver :)
 
AW: Ariva 102E wechselt nach Aufnahme von Favoritenkanaliste auf Alle satelliten List

okay das ist natürlich noch heftiger !!!

Also gibt es keine Lösung Mist ist das :emoticon-0121-angry
 
Zurück
Oben