Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Fatal application Error in MN 7.4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Igoman

Newbie
Registriert
8. April 2009
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Das Programm (MN 7.4 mit 480_232 von 2much)lässt sich bis in den Navigon Startbildschirm starten, doch dann bekomme ich folgende Fehlermeldung

Fatal application Error

Application Navigon.exe has performed an illegal operation and will be shut down. If the prob........

Progam: Navigon.exe
Exception: 0xC000005
Adress: 8C8DA958

Da ich gerne einmal die neuen 3d Landschaften ausprobieren möchte wollte ich diese Version testen. Eine 7.3.1 sowie Igo 8.3 laufen stabil und fehlerlos auf meinem Arival Profesional Line (Free Desktop). Die dim Form erwähnte CoreConfig.ini ist aus en Q1_09 Karten enthalten. Ebenso die Germany.map Q1_09 mit 208527KB. Wer hat mir den entscheidenden Tip um diese Fehelermeldung zu umgehen
Bin für jede Hilfe dankbar :JC_hmmm:

EDIT 3.6.2009 Gerät funktioniert nicht mit dieser Software
Habe die SD Karte in Navgear GT 43 sofort ohne Änderungen zum laufen gebracht. Arival Professional Line ist nicht für MN 7.4 geeignet.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fatal application Error in MN 7.4

Bei mir war das auch mal so.Nach diversen "Hardresets" kam die Meldung nicht mehr...
Keine Ahnung wiso,ist aber so
 
AW: Fatal application Error in MN 7.4

Bitte dieses Thema beenden, habe den Beitrag umgestellt nach
Navigon MN7.4.0 für 480x272 + 320x240 [die neue Soft vom 7310 sowie 2310]
Da hätte ich ihn gleich einstellen sollen :JC_shipwrecked:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben