Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Fatal Application Error bei Navigon auf Medion E3230 mit Gopal 5,5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fsz1959

Hacker
Registriert
11. Juli 2010
Beiträge
351
Reaktionspunkte
35
Punkte
88
Ort
Schwarzwald
Hallo Forengemeinde,

habe auf einem PDA die Software von 2much gespielt-läuft alles super - danke nochmal.
Jetzt hat mir die Software so gut gefallen, das ich mir die Navigonsoftware von opica hier aus dem Board gezogen habe, sie auf die SD karte mit den neuesten Maps und Zwergen installiert habe. Jetzt sd karte rein und über internes windowsmenü gestartet. Startbildschirm kommt kurz mit dem menü und dann aber sofort Application navigon.exe has performed an illegal operation and will be shut down.

wo ist mein fehler???

mfg

Fsz1959


ps:
mein gerät Medion E3230 mit Gopal 5,5
 
AW: Fatal Application Error

Hallo.
Und jetzt geht es ins Softwaresupport zu Navigon 7 Bereich. :ja
Verschoben
smilie_be_064.gif
 
AW: Fatal Application Error bei Navigon auf Medion E3230 mit Gopal 5,5

Hallo fsz1959

Sehe ich das richtig das du zu Gopal5.5 zusätzlich ein Startmenü installiert
hast und über einen Button MN7 startest ?
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Du kannst versuchen MN7 über MortScript zustarten ,dazu solltest du
mal dein Postfach freigeben das ich dir eine PN schicken kann !
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Kannst du mal genau schreiben welche du genommen hast den Link
mal zeigen !

Mfg UFO1
 
AW: Fatal Application Error bei Navigon auf Medion E3230 mit Gopal 5,5

Hallo Ufo,
hab den glaub ich schon 2mal runtergeladen und find den Link jetzt nicht :emoticon-0179-headb
:emoticon-0179-headb
ich geh über das interne windows zur sd karte und starte dort mittels doppeklick autorunce. navigon startet bis zum fatal error

- wie mache ich das mit der pn - wie schalte ich es frei

gruß

franz

edit: hier ist der link
https://www.digital-eliteboard.com/threads/52353
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fatal Application Error bei Navigon auf Medion E3230 mit Gopal 5,5

Hallo
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Also gehst du über den Win-Explorer auf die SD-Karte und startest die autorunce das mit der autorunce ist mir nicht bekannt normalerweise wird die
navigon.exe aus den Ordner NAVIGON gestartet !
hast du auch die richtige Version von MN7 deshalb wär der Link nicht schlecht gewesen !
Wenn du bei Gopal5.5 installiert hast brauchst du unbedingt noch ein zusätzliches Startmenü worüber du Fremdsoftware zB MN7 von der SD-Karte
betreiben kannst ,ohne Startmenü wird das nichts da Gopal nicht laufen darf
wenn zB Mn7 gestartet wird !
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das weis ich leider nicht mehr ,aber dawird sich sicher noch jemand äußern !
Das MortScript nützt dir erstmal nicht wenn bei dir die Voraussetzungen
noch nicht geben sind !

Mfg
 
AW: Fatal Application Error bei Navigon auf Medion E3230 mit Gopal 5,5

Hallo Ufo(natürlich dürfen die andern auch antworten),

hab mir jetzt das IphoneToday von Artus18 installiert. da ist u.a der startbutton von navigon enthalten. wenn ich jetzt über diesen starte kommt
folgende Fehlermeldung
cannot find `maps google(or one of the components. make sure the path and filename. ...
hast du noch eine idee, die mir helfen könnte.

gruß
 
AW: Fatal Application Error bei Navigon auf Medion E3230 mit Gopal 5,5

Die sollten eigentlich laufen ,wieviel *nfs Dateien hast du drin
bzw welche sind das ?
 
AW: Fatal Application Error bei Navigon auf Medion E3230 mit Gopal 5,5

@ fsz1959
Du musst den button gedrückt halten.
Dann "edit icon". Dann den pfad zur navigon.exe bzw. zum startscript einstellen.
 
AW: Fatal Application Error ,Navigon auf Medion E3230 mit Gopal 5,5

Ich habe zwar noch Brunnel_EU.nfs,Citymodels_EU.nfs,Landmarks_EU.nfs
mit drin aber auch ohne diese Dateien läuft MN7 habe es gerade mal getestet !
Tut mir leid dann weis ich leider auch nicht mehr weiter ,wie die Fehlermeldung bei dir entstehen könnte !

Mfg
 
AW: Fatal Application Error bei Navigon auf Medion E3230 mit Gopal 5,5

@rocketchef

das mit dem edit icon hab ich jetzt gemacht, doch wie stelle ich den Pfad ein
:emoticon-0141-whew:
gruß fsz

@Ufo
trotzdem danke. bin sicher das du mir bald wieder helfen kannst
:ja:ja
 
AW: Fatal Application Error bei Navigon auf Medion E3230 mit Gopal 5,5

Hallo,

@fsz:
Folge doch mal dem Link von Opica (jeweils dem Supportteil) bis zum Schluss. Dort findest du 12 Seiten mit ganz ähnlichen Fehlerbeschreibungen. Und vor allem eine genaue Anleitung wie du installieren musst, ich denke da liegt dein Fehler (falsche GoPalversion). Außerdem kannst du dort erfahren wie man den Navigonbutton direkt ins Gopalmenü einfügt. Dann kannst du das startmenü auch weglassen, wenn du das willst.

deba
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben