Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Strada MN7.1.3 Fatal Application Error

AW: Strada MN7.1.3 Fatal Application Error

Panasonic Strada also ein PNA, Auflösung 480x272, auf dem Internen Speicher liegt das alte Strada OS.
 
AW: Strada MN7.1.3 Fatal Application Error

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
-----------------------------------------------------------------------------

Interne spreicher auf Computer sichern-kopieren!!
Dann internne spreicher löschen!!
SDcard formatieren und Navigon nochmal kopieren auf die card.
RESET!!
 
AW: Strada MN7.1.3 Fatal Application Error

Erledigt:

Display bleibt schwarz.

Mit Desktop frei:

Exakt das gleiche wie zuvor.
 
AW: Strada MN7.1.3 Fatal Application Error

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hi Opica...

hier liegst du etwas falsch mit dem Desktop.rar kann man beim Panasonic nichts erreichen... man benötigt nfRunner! die erste Datei die der Strada starten will bei gesteckter SD ist die SDAuto.exe bzw. ini !!!! Der interne Speicher sollte nicht gelöscht werden, da dort die Panasonic Phonelinkdateien sind, die benötigt werden falls die Navigondateien nicht wollen....
 
AW: Strada MN7.1.3 Fatal Application Error

Moin,

bin leider nciht live am Gerät habe aber dennoch eine Frage bei der ihr mir vielleicht helfen könnt.

Habe versucht gestern TotalCommander über Windows ActiveSync zu installieren, ich kann von der Arbeit leider nicht die Fehlermeldung beschreiben, werde ich aber wenn nötig noch mal von zuhause machen, auf jedenfall lässt sich nichts über active sync installieren.
 
AW: Strada MN7.1.3 Fatal Application Error

Hi n4vy,

dat geht auch net... ActiveSync geht mit dem Gerät nicht, da der interne Speicher in 3 Blöcke auf geteilt ist... ROM (WinCE 5.0), 128MB ResidentFlash, 128MB RAM... jedoch ist der Programmspeicher für externe Programme nur 2~5MB groß... man kann aber nichts in diesen Bereich installieren da, beim Reset der Strada es löscht...

google mal noch dem MioPocket 3.0 R50 in diesem Paket ist der TC enthalten...

viel spaß bei "basteln"
HdX
 
AW: Strada MN7.1.3 Fatal Application Error

Okay das Active Sync Problem ist geklärt, das die Programme auch nur mit XP ordentlich laufen...

TotalCommander lässt sich über XP installieren Problem sit nur, dass das Strada den WindowsFlash jedesmal nach einem Reset auf Normal Zustand bringt, somit TotalCommander löscht.

Wenn ich TotalCommander versuche zu starten bevor ich das Navi aus und wieder eingeschaltet habe kommt wieder die Meldung er kann es nicht starten.
 
AW: Strada MN7.1.3 Fatal Application Error

Vielen dAnk Opica habe das auf die Programme auf den internen Flash gezogen wo auch die Navi DAten liegen da läuft TotalCommander soweit, ich probiere es jetzt mal mit nfrunner.
 
AW: Strada MN7.1.3 Fatal Application Error

Hmm, mit nfrunner läuft es nicht, Bildschrim bleibt Schwarz.

Meine SD Karte sieht aktuell so aus

SD
SDAuto.exe
SDAuto.ini

In der ini steht folgendes:

[RUN]
app1= "\ResidentFlash\programme\Total Commander\cecmd.exe"

Dort liegt der Total Commander der läuft.



Edit: habe nun alle Tipps durch und der TotalCommander startet wenn er SDAuto.exe heisst und auf der SD liegt.

Daraus schliesse ich mein Problem liegt im nfrunner.
 
AW: Strada MN7.1.3 Fatal Application Error

Soo, habe den nfrunner unter Kontrolle.

Hatte eine neue Version da lief das nichtmehr so wie hdx mir das erklärt hat.

Neue Dateiendung und neue Befehle.

nfrunner kann jetzt den TotalCommander starten.


@opica: ich kann TotalCommander unter Windows installieren, aber da wird er nach Reset automatisch gelöscht.
 
AW: Strada MN7.1.3 Fatal Application Error

So, ich habe es jetzt soweit das der TotalCommander die navigon.exe starten will, leider bekomme ich folgende Meldung:

'navigon' is not a valid Windows CE application.
 
Zurück
Oben