Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fatal Application Error

RiRiester

Newbie
Registriert
7. Juni 2009
Beiträge
23
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Hallo Zusammen,

mein Medion E3240 war leer und ließ sich nach dem Laden nur mit Hardreset wieder starten. Jetzt bekomme ich mein Naviogon 7.4.3 nicht mehr zum laufen. Das Hauptmenü kommt, doch dann legt sich ein "Fatal Application Error" drüber, Programm: Navigon.exe, Exception: 0xC0000005, Adress: 01F9E408.

Habe Navigon 2009 umgebaut. Habe die Sicherung von 2009 wieder auf die SD-Karte gezogen, läuft aber trotzdem nicht. Habe damals wohl nicht alle Schritte genau dokumentiert. Die Dateien in MAP (MAP und Zwerge) und in POI sind alle vollständig und aus einem Quartal. Habe es auch mit neuen Q2/2011-Dateien probiert, hilft auch nichts. Was gibt es denn noch für mögliche Gründe für den Absturz. Musste nicht ein Ordner MN Settings ins Systemverzeichnis? Was gehörte denn da rein? Sorry für meine Schusseligkeit!

Gruß
RiRiester
 
AW: Fatal Application Error

re:

also ich würde mir die karten und nfs Dateien nochmal neu laden und aufspielen.
Karten und NFS müssen zusammen passen.
 
Zurück
Oben