Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fatal Application Error

asbestos1

Newbie
Registriert
27. August 2009
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo nochmal!

Ich habe MN 7.4.3 Build793 auf meinem Navigon 2110 (nicht MAX) installiert.

Wenn ich auf das Standby-Icon (link unten auf dem Screen) das Gerät in den Ruhestand schicke, stürtzt das System nach dem aufwachen ab!

Fatal Application Error

"Application navigon.exe has performed an illegal operation and will be shut down. If the problem persists, conatct the programm vendor.

Programm: navigon.exe
Exception: 0xc0000005
Adress: 00174BB8


Weiß einer Rat? Stimmt eine Datei nicht? Danke
 
AW: Fatal Application Error

geht nicht! system friert ein, bzw. man kann nichts mehr tippen.
 
AW: Fatal Application Error

Ja sorry Leute, ich weiss, dieser Thread ist alt, aber ich habe seid dem Kartenwechsel genau denselben Fehler.

Was mir aufgefallen ist, dass dies nur dann geschieht, wenn das Gerät längere Zeit ausgeschaltet ist, bei einer halben Stunde läuft MN7 einfach problemlos weiter, aber ab 3 Stunden ausgeschaltet gibt es diesen Fehler und meist muss nur MN7 neu gestartet werden, ab und zu gibt es aber auch einen kompletten Gerätereset

Ich bin ratlos, und andere offenbar ebenso
 
Zurück
Oben