Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tool FastActive/Neue Karten/Blitzer/Meta/TTHome/Patcher

Hallo zusammen,

eine kleine Frage:
Bei welcher Karten version sind wir denn jetzt?
Habe hier jetzt ne 1090er und ne 1105er meta gesehen.

Ich schaue nach der "Europe_with_Germany_Austria_and_Switzerland_buildings" Karte.

Dankeschön
 
Hallo!Hast du dich hier schon belesen?
Und hier die Diskussion darüber.
MfG salatin
 
Hallo,

vorab: Soll kein Nörgeln sein, ich finde die Karten-Downloadfunktion des TTActivators äußerst praktisch.

Wäre es irgendwie machbar, die Art des gewünschten Downloads noch exakter einzugrenzen? Z.B. über die Verwendung der, zugegeben, umständlicheren TT-Nomenklatur, die auch in den Mapcharts verwendet wird.
Anscheinend ist trotz Angabe von Kartentyp/Generation+Version+Region die Zuordnung mehrdeutig. Jedenfalls habe ich vor längerem eine Karte geladen, die hinterher etwas andere Regionen als erwartet beinhaltet hat.

Lässt sich eigentlich an einer geladenen Karte ganz eindeutig feststellen, wofür die ist, wenn man kein Mapchart zur Verfügung hat? Lassen sich die Daten irgendwo aus einer der Daten ablesen?
 
Nein, hierfür gibt es ja eben die Mapchart-Tabelle. Der TTActivator würde sonst mit deinen Wünschen zur "Mega-Software" mutieren und aus sämtlichen Nähten platzen. Etwas Eigeninitiative sollte meiner Meinung nach schon noch erhalten bleiben. Das Tool ist bereits jetzt schon eine enorme Hilfe und Erleichterung für uns. Die Länderabdeckung der einzelnen Europa-Bereichskarten kannst Du jederzeit im angepinnten Bereich (ganz oben) entnehmen!
 
....oder von Poteo Roke , wird regelmässig aktualisiert......falls es das ist, was du suchst

"Ist ebenfalls schon seit 2018 angepinnt!"---Sorry, wollte nur helfen, und das das angepinnt ist, war mir entgangen......wird nie wieder passieren!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben