Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fast Mode Oscam mit v13

AW: Fast Mode Oscam mit v13

Also vorhin stand bei Deinem Kumpel in der oscam.conf beim camd Protokoll der Port 10000 drinne....jetzt steht da 12000.
Habt Ihr die Portfreigaben im Router auch geändert?
 
AW: Fast Mode Oscam mit v13

ja auf 12000 steht alles.
die atribute alle auf 644 stellen?

cs378x hab ich geändert


und habt ihr nochwas gefunden????
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fast Mode Oscam mit v13

Was mir immer noch fehlt, ist das Startlog.
Alternativ kannst Du auch im WebIf schauen, ob der Proxy überhaupt verbunden ist......
 
AW: Fast Mode Oscam mit v13

also der reader ist nicht ganz richtig anscheinend. der hat ne VU+ ich bin zwar verbunden aber bekomme die karte nicht von ihm


weiß ich ist ja ne höhere oscam9744.


ich weiß nicht mehr weiter!!!!!???????
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fast Mode Oscam mit v13

Also ich schätze, das Ihr einen, oder mehrere Fehler, in den Services habt. Die sind für meinen Geschmack auch recht unübersichtlich.....

Was braucht Ihr eigentlich? Sky, HD+, und was noch?
 
AW: Fast Mode Oscam mit v13

Gut, dann sichere mal Deine oscam.server und Deine oscam.services.

Danach versuchst Du mal die hier:

oscam.server


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


oscam.services


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Fast Mode Oscam mit v13

du schreibst/hast geschrieben das es über das cccam protokol lief aber die zeiten gingen hoch oder ihr hattet aussetzer

das könnte schon daran liegen das ihr beide AU dürft, dazu wird jedes EMM durch den emmcache = 1,3,2 3x geschrieben auf die karte
das kann schon, vorallem bei den HDplus sendern die reichlich globale emms liefern zu frezzern etc. führen, geblockt habt ihr ja nichts

ich würde vorschlagen das ihr es über das cccam wieder einrichtet und mal das log postest wenn aussetzer kommen
eventuell ist die lösung viel simpler als jetzt über das cs378x
 
AW: Fast Mode Oscam mit v13

@dodo, ich denke da habt Ihr aneinander vorbei gesprochen.....ich denke, die hatten vorher reines Cccam laufen, und nicht Oscam mit Cccam Protokoll.
 
AW: Fast Mode Oscam mit v13

ja stimmt
obwohl ich nach dem protocol gefragt hab :D

hab aber die Antwort falsch interpretiert
 
AW: Fast Mode Oscam mit v13

ja mach ich gleich. der guckz noch f1 zuende.
ja dodo war extrem auf hd+ und wenn man ein hd programm aufgenommen hat und ein anderes geguckt hat waren auch ewig freezzer.

ich kann ja dir mal die cccam.cfg zeigen

ja vorher war reines cccam 2.3.0
 
AW: Fast Mode Oscam mit v13

Unter dem cs378x und dem cs357x zeigt das WebIf bei mir auch immer nur "connected" ohne eine Angabe wieviele Karten oder Infos zu den CAID's meiner Proxies....das wäre also normal.
Denke es liegt an den völlig überladenen Services, und dem mangelnden Wissen, wie man diese wirklich einsetzt.


Edit: F1 schau ich generell über RTL.....auf Sky sind mir die Kommentatoren zu "schmalzig":DDD
 
Zurück
Oben