Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fast Mode Oscam mit v13

AW: Fast Mode Oscam mit v13

ja waves hatte mich bisher nur mit cccam etwas auseinder gesetzt, aber wegen der freezer wollte ich oscam mal versuchen. und wegen dem gerücht von sky

so steht ja eine verbindung nur bekomm nichts von ihm
 
AW: Fast Mode Oscam mit v13

ich würde es so testen
über das cccam protocol, mit LB, preferelocalcards auf 2 bei neueren oscam versionen, emm blocken und ohne services erstmal

Deine CONF

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Kumpel CONF

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Fast Mode Oscam mit v13

emm ist schon in deiner config was du mir jetzt gemacht hast schon geblockt? wo seh ich das?

ist das der eintrag
blockemm-g = 1
ja mach ich dann mal dodo.
 
AW: Fast Mode Oscam mit v13

blockemm-g = 1

das blockt die globalen emm´s
diese werden nicht gebraucht stören aber meistens da die in mengen kommen, vor allem bei den hdplus Sendern
 
AW: Fast Mode Oscam mit v13

ach hab ich noch vergessen zu fragen aber weiterhin nur oscam laufen lassen, oder muss ich jetzt oscam-cccam installieren
 
AW: Fast Mode Oscam mit v13

nur oscam
in der oscam.conf ist das cccam protokol aktiviert
 
AW: Fast Mode Oscam mit v13

funzt nicht, dunkel von dem

meldet mir

  • 2014/06/08 22:05:48 536BA8 p Olly [cccam] connecting to xxxx.xxxx.me:12000
  • 2014/06/08 22:05:50 536BA8 p Olly [cccam] connect failed: No route to host
 
AW: Fast Mode Oscam mit v13

da habt ihr aber ein verbindungs problem
DYN abgeglichen? portweiterleitung testen ob port offen:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
ja das liegt an ihm. sein router leitet nicht weiter er guckt gerade warum. das war bestimmt die ganze zeit der fehler.


Ja es geschehen noch wunder DANKE DANKE

Ach dodo. Ist man da jetzt auch erstmal aus dem Schneider wegen sky Gerüchte. Mit emm abgleich auf den sky receiver und so damit man die sky Karte nicht mehr in anderen boxen stecken kann?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Fast Mode Oscam mit v13

Ja schon lange her als ich den bekommen habe. Steht in der ecke irgendwo. Also bei mir au auch auf 0 setzten in oscam.conf oder in User.
Und was muss man jetzt dafür um das allgemein erst einmal zu verhindern noch alles machen.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
AW: Fast Mode Oscam mit v13

kannst im user account auf 0 setzen
oder halt die ganzen EMM´s per blockemm- eintrag blocken und per saveemm-u speichern
und sich damit beschäftigen damit du noch bisschen länger freude an der karte hast
 
AW: Fast Mode Oscam mit v13

Hab die wohl nicht in der sky box damals freigeschaltet. Sondern in der dream.
Du machst mich fertig dodo ;)
Wo kommt denn jetzt saveemm-u noch hin

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben