Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fast Mode Oscam mit v13

AW: Fast Mode Oscam mit v13

hier geht es ausschließlich um OScam
das installieren geht per Feed bestimmt

oder
Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja habe ja hauptsächlich Oscam ja am laufen, wollte jetzt nur das ich auch über Oscam Orf gucken kann so wie früher uber die keysauf cccam

Ok danke,
habe noch ne andere frage zu Oscam. Das läuft jetzt soweit alles. Meine 2 Boxen komunizieren auch untereinander , aber die 2 box hat immer so nach ca 30 min kurze ruckler. kann man da noch irgendwo was verfeinern an den einstellungen um das weg zu bekommen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Fast Mode Oscam mit v13

wie sehen die Ruckler im log aus, bzw was passiert dort in der zeit?
 
AW: Fast Mode Oscam mit v13

Hab das auf meiner Box das problem. Bekomm total schlecht hd+

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

kann das vieleicht auch an der
oscam.dvbapi

liegen die habe ich nämlich nicht.

Habe in meiner Box Sky V13 und die andere vom kummpel Sky V13 aber HD+ aktiv
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fast Mode Oscam mit v13

Da wird die falsche CAID abgefragt....

Poste mal Deine kompletten Configs in Spoilern.
 
AW: Fast Mode Oscam mit v13

oscam.conf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

das war alles auf meiner Box

und
oscam.srvid

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.services

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Fast Mode Oscam mit v13

Du hast zwei Proxies. Weise diesen Proxies mal die CAID's zu, die Du von denen bekommst.
Dann würde ich auch den Usern CAID's zuweisen, die Du oder ein Proxie bedienen kann. Wenn Du also 1702 nicht kannst, auch nicht eintragen.....

Da auf der Karte Deines Freundes HD+ mit drauf ist und auf Deiner nicht, würde ich auch mit services arbeiten.


Ach ja....die Ports für cccam und cs357x würde ich auch mal trennen, da sind sonst Probleme vorprogrammiert.


Und das wichtigste:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
kannst du das mal für mich ändern in spoiler. HAb langsamm den überblick verloren. Für meine Box.
soll ich auch mal vom freund geben?

Die sind vom freund:

oscam.conf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

servid und services sind die selben wie bei mir.

sorry das ich eben noch kein spoiler genommen habe, danke für den hinweis hab die funktion nicht gefunden.


kannst du mir den dabei helfen?

so habe mal den proxi cccam komplett rausgeschmissen. so das nur ich und mein kummpel aktiv sind. wie mache ich das jetzt mit der caid zuweisung und wohin der eintrag.
Wie gesagt ich habe nur v13 und kummpel v13 mit HD+ aktiv.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Fast Mode Oscam mit v13

wo steht das alles, sorry hab gerade en hänger etwas.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Fast Mode Oscam mit v13

Das hier ist Deine oscam.services:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

die habe ich jetzt mal gekürzt.....das was ich rot markiert habe, ist der jeweilige service Name, der bei den Readern als solcher eingefügt wird.
Bei den Readern setzt Du also die Namen ein, die der jeweilige Reader auch beantworten kann.
In der oscam.services darauf achten, das KEINE Leerzeichen vorhanden sind!


Hoffe, so ist das verständlich.
 
AW: Fast Mode Oscam mit v13

jetzt funktionert gar nichts mehr.

habe das geändert in rot makiert


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

hab ich was falsch gemacht
 
AW: Fast Mode Oscam mit v13

Jetzt bekommst Du von Deiner Karte nur das Sky Starter Paket, und von Deinem Proxy nur HD+.
Da mußt Du die anderen Services natürlich auch eintragen. Du wirst ja wohl nicht nur das Sky Starter Paket aboniert haben, oder?^^
 
AW: Fast Mode Oscam mit v13

ahh ok, obwohl hd+ noch von ihm nicht ankommt. mal gucken wenn ich das geänder habe,

also so

sevices = sky_starter,sky_film,sky_film_hd

oder was anderes anstatt das komma
 
AW: Fast Mode Oscam mit v13

genau nach dem Schema.....wenn HD+ von Ihm nicht ankommt, dann mal nen Log, wo Du die anfrage an ihn stellst.
 
Zurück
Oben