Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

FAQ zum installieren des neuen MultiCAS

AW: FAQ zum installieren des neuen MultiCAS

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

--------------------------------------------------------
Prio anpassen -aber wie -d iese vertägt nur 8 Idents ?
und wie siehts mit der Ignore sektion aus ??
auch wie bei anderen prio´s I: 09C4 oder ??
wer kann da mal helfen ??:emoticon-0137-clapp
 
AW: FAQ zum installieren des neuen MultiCAS

yopp gehen nur 6 idents!
aber z.b. mit 0500 und 0100 hast du schon jede menge provider drinnen!

ich glaub die ignore funktion funktioniert nicht!

zumindest nicht so wie sie soll!!!
 
AW: FAQ zum installieren des neuen MultiCAS

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ist es besser ?? alles in eine Zeile zu schreiben
oder für jede Prov eine Zeile ??
oder ist das egal ???

schade Ignore wäre auch wichtig -
gerade um die ident 09C4 auszuschließen, da eh nur Freezer entstehen ..
mal sehen vielleicht gibts da noch ne Lößung .
by,by:emoticon-0137-clapp
 
AW: FAQ zum installieren des neuen MultiCAS

ich habe bedes probiert, aber keinen unterschied bemerkt. das die ignorier nicht funzt ist sehr schade
 
AW: FAQ zum installieren des neuen MultiCAS

blöde frage: wenn es angeblich so einfach ist eine cccam auf der az zum laufen zu bringen und wenn es angeblich einige gibt die behaupten, cccam würde bei ihnen laufen, wieso bringt dann keiner in ganz europa mal eine gepatchte firmware heraus, in der cccam schon installiert und aktiviert ist?
 
AW: FAQ zum installieren des neuen MultiCAS

Weil´s unendlich viel Arbeit macht.

Und damit all die "Dummschwätzer" und "Ich will für lau glotzen" Typen sich wenigstens ein bischen mit der Materie auseinandersetzen müssen.
 
AW: FAQ zum installieren des neuen MultiCAS

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

also lauglotzer bin ich garantiert nicht, ich habe 9 originalkarten und heute kam die 10. dazu. und ich frage mich grad, wieso ich dann eigentlich zusätzlich zu meinen problemlosen boxen eine box habe, die "unendlich viel arbeit macht", wenn ich das, was ich bei azbox zum laufen kriegen will, bei meinen dreamboxen innerhalb von sekunden übers online update installieren kann? das teil fliegt raus und wird gegen eine dreambox ersetzt! fertig
 
AW: FAQ zum installieren des neuen MultiCAS

Versteh ich gar nicht...

Ich hab ne Az Premium und die aktuelle Firm 3686 drauf
MultiCas 1.60 druff und dann CCcam Einstellungen wie hier beschrieben und es läuft prima..
 
AW: FAQ zum installieren des neuen MultiCAS

Alles was ihr an PLUGIn-s braucht gibt es schon lange als online update im Plugin Menü
Ihr musst nur die adresse ändern auf azboxworld.com und schon habt ihr alle Plugins auf dem Receiver kinderleicht installiert wie auf der DM.
Offensichtlich hat das bisher niemand ausprobiert und macht die Box schlechter als Sie ist.

Gruß
 
AW: FAQ zum installieren des neuen MultiCAS

Nimm dir 5 min zeit und sehe selbst nach.
Wenn du es getestet hast und nicht weiter kommen solltest oder doch berichte mal einfach

Gruß
 
AW: FAQ zum installieren des neuen MultiCAS

Wie sollte denn die Prio am besten aussehen? Im meinem Server ist ne s02 karte....???
 
AW: FAQ zum installieren des neuen MultiCAS

Ich habe es jetzt zum Laufen gebracht, aber jedesmal wenn ich die Box aus dem Standby hole bin ich nicht mehr zum cccam-server connected.
Wenn ich mich neu einlogggen will steht da immer "login failed". wenn ich die Box ein paar mal neu gestartet habe kann ich mich wieder einloggen. Kann man das so einstellen, dass die Box auch im Standby connectet bleibt?

Zusätzlich noch eine andere Frage:
Es läuft zwar , aber sehr hakelig. Mit meiner Dbox2 lief das wesentlich besser.
Hab schon versucht die Prio-Datei zu ändern, ohne Erfolg.
Ich hatte das eingetragen:

1702 0d05

1xSky und 1xORF, die gucke ich am meisten, aber trotzdem hakt es stark. Habt ihr da vielleicht eine Idee wie man das fixxen könnte?

EDIT1: Ich habe jetzt festgestellt, dass das Bild ca. 5Min. nachdem erfolgreichem Login perfekt läuft ohne haken. Nach ca. 5Min hakt es alle 8 Sekunden. Sehr merkwürdig.
EDIT2: Nachdem ich auf Multicas1.61c-A02 geupdatet habe läufts perfekt.

Jetzt bleibt nur noch meine Frage mit dem ständig connected bleiben.
Zusätzlich habe ich noch eine weitere Frage. Funktioniert das Weitergeben der Karten mit der f-line nicht mehr?
Meine f-line sieht so aus:
F: USER PASS 2 0 1 { 0:0:2 } {} {}

Mit der DBOX2 funktionierte sie so. Muss ich sie für die Azbox anpassen?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: FAQ zum installieren des neuen MultiCAS

sorry für Doppelpost, aber sonst wird es zu unübersichtlich.

Das mit dem ständig connected sein hat sich von selbst behoben (durch update auf Multicas1.61c-A02).
Es läuft jetzt alles so, wie ich es mir vorgestellt hatte.
Nur die Weitergabe der Karten funktioniert nicht, trotz f-line.
F: USER PASS 2 0 1 { 0:0:2 } {} {}
bloß karten werden nicht weitergegeben. Ist das mit der Azbox nicht möglich?
 
Zurück
Oben