Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

FAQ zum installieren des neuen MultiCAS

AW: FAQ zum installieren des neuen MultiCAS

Hallo zusammen,

ich hab hier mal alles nach der Anleitung eingerichtet und es sieht soweit auch ganz gut aus, meine Kiste connectet erfolgreich zum server (das steht das ja immer beim ersten aufruf eines verschlüsselten senders) allerdings bleibt der bildschirm trotzdem dunkel... ich hatte es heute sogar schonmal, das ich was gesehn hab allerdings habe ich danach alles neu aufgesetzt und seitdem läufts nich mehr :/
 
AW: FAQ zum installieren des neuen MultiCAS

servus
ich möchte meiner box verbieten sich mit den 1702 caids von orf zu verbinden
wo befindet sich die prio bei multicas/cccam
ich finde zwar eine paar dateien die so ähnlich sind aber da was einzutragen bringt nix
deswegen denke ich auch das sich die richtige cfg datei irgendwo anders befindet auf der box jedenfalls nicht in plugins

in der cfg von multicas im ordner plugins habe ich bei meiner cline die ip des routers angegeben
diese wurde natürlich nicht auf der box mit eingebunden also hab ich auf der box als server ip "fritz.box eingegegeben und es funktioniert bis auf die sache mit orf (sowas regt mich auf)
also ich nochmal zurück und geschaut welche c-line nun in den dateien drinnen steht
und siehe da die c-line mit der ip
also speichert multicas die daten woanders und ich würde gern wissen wo

danke
 
AW: FAQ zum installieren des neuen MultiCAS

hallo
ich habe eine frage und zwar habe ich Multicas insterllirt es geht habe aber stendieg freeser ca alle 8sec, kann man die freeser ausschalten ohne denn server auf cccam 2.0.11 zu ändern, wenn möglich wie??
 
AW: FAQ zum installieren des neuen MultiCAS

Wolte mir gerade die MultiCAS v1.62D-A04 auf meine Box machen da unter der MultiCAS v1.62D-A05 die HD Sender Dunkel bleiben!

Jetzt hab ich gemerkt das die MultiCAS v1.62D-A04 einer rar und keine tgz datei ist! Und nach dem ich wie in der Faq beschrieben installiert habe steht wenn ich auf Camd Setup Klick "Keine Camd vorhanden"

Was mache ich Falsch?
 
AW: FAQ zum installieren des neuen MultiCAS

hast du per FTP die Datei auf die Box geladen und die rechte 755 in emule_module vergeben, das Multicas an oberster stelle gesetzt, und die raute entfernt, die anderen erst einmal eine raute davor gesetzt? dann die Box neu gestartet und dann probiert?
 
AW: FAQ zum installieren des neuen MultiCAS

Multicas ist ein Ordner und hast du die anderen sachen gemacht die ich oben geschrieben habe als mögliche Fehlerquelle???
 
AW: FAQ zum installieren des neuen MultiCAS

Kurze frage darf ich hier Bilder hochladen? Und wenn ja habt ihr nen Speziellen Hoster? Hab mir mal die mühe gemacht und ein paar Screenshoots gemacht! Wie das ganze etz moment bei mir ausschaut!
 
AW: FAQ zum installieren des neuen MultiCAS

Klar darfst du Fotos einstellen, wenn sie zur Hilfe beitragen immer
 
AW: FAQ zum installieren des neuen MultiCAS

moin

Mit FTP wieder auf die Box und schiebt die Camd.tgz in
den Ordner tmp.

mit MAZ von z.b desktop auf die box ?
oder irgendwie mit MAZ vom ORdner OpenXCAS in den ordner tmp?


EDIT:

ok ich habs schon. danke
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: FAQ zum installieren des neuen MultiCAS

Hi Leute, ich hoffe das mir jemand von euch helfen kann.
Ich hab das problem (MultiCAS 1.62D-B03), dass die Sender S*yIT dunkel bleiben, aber bei den CAID 09cb. Wie kann ich das hinkriegen das es hell wird.

danke im vorraus
 
AW: FAQ zum installieren des neuen MultiCAS

HI,
hab jetzt soweit alles probiert wies hier steht, alle rechte ok, kein # vor der line, jeder ordner am richtigen fleck, hab jetzt schon mehrere stunden probiert und nichts klappt
wenn ich ipderbox:16001 eingebe rennt auch die ccam

hab echt keine ahnung vll könnte mich von euch ja mal jmd im icq anschreiben und mir per teamviewer dabei helfen icq nr würde ich euch dann per pn geben

danke ;)

oder falls jmd was anders wissen sollte kann er auch hier rein schreiben
 
CAID - Einstellungen

Hi,

ich hab da mal 'ne Frage:

ORF wird immer über 1702 wiedergegeben, obwohl ich in der priocaid.cfg 0D05 ganz vorne habe. Wie schaffe ich es, dass ORF tatsächlich über 0D05 läuft.

Danke
cvleff
 
Zurück
Oben