Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

FAQ: Wii Homebrew installieren mit Firmware 4.2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: FAQ: Wii Homebrew installieren mit Firmware 4.2

Bekomme beim WAD- Manager beim löschen der WAD-Datein folgende Fehlermeldung: Deleting tickerts... ERROR! (ret= -4100)
Deleting title contents... ERROR! (ret= -106)
Deleting Title... ERROR! (ret= - 106)

Habe schon mehrmals komplett alles deinstalliert, manchmal kommt dann folgende Meldung:
Uniinstalling WAD, please wait... OK!
Aber nach einer halben Stunde tut sich überhaupt nichts.

Was habe ich falsch gemacht? Freue mich über viele hilfreiche Antworten.

Danke felix24
 
AW: FAQ: Wii Homebrew installieren mit Firmware 4.2

Erstmal Danke an alle die sich hier bemühen.

Die Kids haben vom W..mann eine WII bekommen und Papa muss sich jetzt drum kümmern.

Das I-net hat mir schon viele Infos gegeben, aber dieses Board ist am hilfreichsten.

Unsere WII ist eine LEH und hat FW 4.2E. (habe ich alles mit eurer Hilfe herausgefunden).

Wenn die Kids im Bett sind, werde ich mal die Aktion von Phantom in Angriff nehmen. Ich hoffe das klappt-sonst ist 2010 gelaufen.

Ist euch schon mal ein Hamster am 2. W..tag gestorben, den der W..mann gerade gebracht hatte. Dann wisst ihr was ich für einen Bammel ich habe. Wenn ich das habe müsste ich nur noch wissen wo ich Spiele herbekomme und wie und womit ich die Brennen muss. Ich habe nur einen Brenner oder 8GB USB- Stick.


Im übrigen find ich es gut wenn die älteren auch mal was von den jüngeren lernen können.

Danke im voraus für die vielen Antworten

Plano44
 
AW: FAQ: Wii Homebrew installieren mit Firmware 4.2

Hallo Leute!
Ihr seit echt Wahnsinn hier im Board!!!
Nun meine Frage: Will lediglich gebrannte spiele zocken. Funktioniert das mit dieser Anleitung?
Hab mir die Wii zu Weihnachten zugelegt. Hab die neueste FW 4.2 drauf geladen und meine Wii seriennr fängt mit LEM an.
Oder sollte man wenn man nur gebrannte spiele zocken will etwas anders machen? Wäre dankbar für jede Hilfe!!!!!
LG DADJ
 
AW: FAQ: Wii Homebrew installieren mit Firmware 4.2

Das liegt am Laufwerk, ob Deine Wii gebrannt DVDs liest, nicht an der Software. Musst Du halt mal ausprobieren. Warum spielst Du die Spiele nicht von einer Festplatte?
 
AW: FAQ: Wii Homebrew installieren mit Firmware 4.2

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
danke für deine Antwort! Bekomme die spiele von einem freund, und das auf dvd, wär für mich die einfachste variante. Kann man das irgendwie testen, ob das Laufwerk die DVD´s lesen kann??
Sorry für mein unwissen...
 
AW: FAQ: Wii Homebrew installieren mit Firmware 4.2

Ja, einlegen und starten. Klappt es - gehts, klappt es nicht - gehts nicht.
Du kannst ja die gebrannten Spiel auch mit dem WBFS-Manager auslesen und auf Platte bringen.
 
AW: FAQ: Wii Homebrew installieren mit Firmware 4.2

Moin moin,
kann mir jemand sagen wie ich New Super Mario zum laufen bringen kann?
Er zeigt mir über USB Downloader gx das Cover und auch die Startseite vom Spiel an aber wenn ich starte, macht die Wii einen Neustart. Habe irgendwo gelesen, das es am ios liegen soll, habe es aber auch mit allen versucht!

Danke
Gruß
Zoom
 
AW: FAQ: Wii Homebrew installieren mit Firmware 4.2

Aktualisiere den USB Loader und stelle den Error 002 auf yes. Dann geht es bestens.
 
AW: FAQ: Wii Homebrew installieren mit Firmware 4.2

Danke Phantom für die schnelle antwort! und was müsste ich machen, wenn ich es über "Neo gamma" spielen möchte. Habe es derzeit nur noch auf DVD!

Tut mir leid, wenn ich noch eine Frage stellen muss! kannst du mir evtl sagen, warum ich meine 500GB Multimedia Festplatte nicht sowohl für Filme als auch für spiele benutzen kann?? Sie befindet sich ja auch im Fat32 aber wenn ich sie mit WBFS bespielen möchte geht das nicht ohne neu formation und nach der neu formation, liest er die Festplatte super für die spiele aber ich kann dann keine Filme mehr abspielen! liegt es an dem eingebauten Player??? kann ich sie partitionieren und die eine hälfte als Wii HDD benutzen und die andere hälft für Filme??

Gruß
Zoom
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: FAQ: Wii Homebrew installieren mit Firmware 4.2

du brauchst Wii Studio v1.0.7.126 MULTI2 um filme zu konvertieren.
hast PN
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben