Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

FAQ: Wii Homebrew installieren mit Firmware 4.2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: FAQ: Wii Homebrew installieren mit Firmware 4.2

Hi

ja ,ich mach mal noch ein Backup
danach probier ich es nochmal mit den Softmod Installer.
Muß ich den trucha bug restorer nochmal installieren ?

Danke Balu

EDIT: Beim Backup hat er 3 Bad Blöcke geschrieben:
Factory Bad Block 2859
Factory Bad Block 3369
Factory Bad Block 3714
Factory Bad Block 3926
Factory Bad Block 4069

Ist das OK ?????


Edit: Wenn ich den SoftMod instlliere kommt irgendwann mal :Fehler beim herunterladen
und danach wieder :Exception (DSI) occurred !
siehe oben

Habe nun den trucha bug restorer neu geladen bis :patchen erfolgreich kam.
muß ich die Wii jetzt komplett neu starten oder kann ich mit den SoftMod weitermachen ??
Hab 2 Anleitungen einmal mit Neustart einmal ohne

Danke Balu
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: FAQ: Wii Homebrew installieren mit Firmware 4.2

Hi
ich nochmal
ist das Online-Paket beschädigt ?

Beim Paket 4889
lade runter
kommt
Fehler beim runterladen und dann kommt die Fehlermeldung
siehe oben.

Wie geht es weiter ???

Danke balu
 
AW: FAQ: Wii Homebrew installieren mit Firmware 4.2

Was hast du für eine FW auf deiner Wii und welches Paket nutzt du ???
 
AW: FAQ: Wii Homebrew installieren mit Firmware 4.2

Hi
software 4.2 E

Paket: hxxp://softwii.so.funpic.de/startup_noe.html

Wenn der link stört-gleich löschen
weiß nicht ob ich den setzen darf

Danke Balu
 
AW: FAQ: Wii Homebrew installieren mit Firmware 4.2

Lese mal in diesem Thread den ersten Beitrag. Mache alles von vorn so wie es da steht, danmn solltest du keine Probleme haben.
 
AW: FAQ: Wii Homebrew installieren mit Firmware 4.2

Habe die SD neu beschrieben mit den Daten von der ersten Seite.
Wenn ich den Homebrew sarten will kommt folgende Meldung:
Hackmii installer v0.6
This installer can not continue!
There is no known vulnerable IOS installed on this Wii.
Please note that we will not use a fakesigned IOS to
security reasons.
Look for an updated version at:hxxp://bootmii.org
If this is already the latest version ... well, suck it.
>Exit


Wie gehts weiter
Danke Balu
 
AW: FAQ: Wii Homebrew installieren mit Firmware 4.2

Tauche den gegen die Version 0.8 aus. Dann geht es. Ich muss mal mein Laptop hochfahren, dann hänge Ich Sie an. Dauert 10 Minuten.
 
AW: FAQ: Wii Homebrew installieren mit Firmware 4.2

Hi
Die 0.8 er hab ich schon runtergeladen aber wie muß ich den in die Daten integrieren??
Kannst Du den 0.8 nicht in die Download Datei von der ersten Seite einfügen ??
Danke Balu
 
AW: FAQ: Wii Homebrew installieren mit Firmware 4.2

Hallo Chefe

Möchte mich noch bei Dir bedanken
hab es hinbekommen.

Danke auch an Schnauke
:dance3::dance3::dance3:




Gruß Balu
 
AW: FAQ: Wii Homebrew installieren mit Firmware 4.2

Hallo, möchte mich nur vergewissern, dass meine Reihenfolge bei der Installation stimmt. Als ersters den Wii Homebrew installieren, danach die Festplatte formatieren und die Spiele auf die Festplatte kopieren. Weiters würde mich interessieren, wie ich ein Wii 4.2 update machen kann. Denn wenn ich das online mache, bekomme ich ja die 4.3 Version. Ich weiß, dass sich die Fragen blöd anhören, aber so gehts einen Anfänger. Danke
 
AW: FAQ: Wii Homebrew installieren mit Firmware 4.2

Nimm dieses Paket und du brauchst kein Update auf 4.2. Nach dem Softmod hast Du eine FW 4.1 die dann auf dem Stand einer FW 4.3 ist. Zusätzliche Vorteile erklären sich aus dem ersten Beitrag.

Zu deiner Reihenfolge:

Ja, zuerst den Homebrewchannel und dann den eigentlichen Softmod aufspielen. Die Festplatte kannst Du fertigmachen wann Du willst.
 
AW: FAQ: Wii Homebrew installieren mit Firmware 4.2

Danke für die schnelle Antwort.
 
AW: FAQ: Wii Homebrew installieren mit Firmware 4.2

Hallo Forum, ich habe eine kleine problemm. Und zwar ich habe seit längerem HBC und benutzt habe ich auch usb loader, jetzt seit ich ein spiel auf meine festplatte kopiert (sicherheitskopie) habe funktioniert alles bis auf spielen der usb loader startet das Spiel oder alle andere und nach sicherheitshinweis bleibt bildschirm schwarz. Ich habe jetzt HBC neu installiert und es bleibt bei altem spiel ladet aber kommt dann Schwarze bildschirm.
P.S. von dvd laufen spiele einwandfrei.
BITTE:help:
 
AW: FAQ: Wii Homebrew installieren mit Firmware 4.2

Hi

Wäre schön, wenn Du uns mehr Infos geben würdest.
Um welches Spiel handelt es sich?
Vermutlich wirst veraltete cIOS drauf haben oder sonst irgendein fehlendes IOS.

Daher, ein Syscheck würde uns sehr weiter helfen.
Gibts in der Datenbank zum Download.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben