Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

FAQ: Wii Homebrew installieren mit Firmware 4.2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: FAQ: Wii Homebrew installieren mit Firmware 4.2

:stop::stop::stop: Was sagt denn die Überschrift in diesem Thema zu deiner Fage?????? :emoticon-0121-angry:emoticon-0121-angry:emoticon-0121-angry

Nein, dieses Paket funktioniert bei FW 4.3E nicht. Bitte im entsprechenden Thema zu der FW 4.3 nachlesen. Dort steht alles was Du wissen musst.
 
AW: FAQ: Wii Homebrew installieren mit Firmware 4.2

da bin ich wieder :emoticon-0184-tmi:
also bei mir klappt nun fast alles,habe verschieden spiele auf meiner fp drauf und bis auf eins funktioniert alles. nun zu meiner frage, habe call of duty 3 und es startet normal, aber sobald ich ein profil erstellen möchte und das spiel laden will hängt es sich auf, es kommt nur unten rechts das zeichen das es lädt und eine 3, weiss jemand ob man das spiel zu laufen bringen kann mit änderung der einstellung oder ist das spiel einfach nicht korrekt auf der fp..vorerst schon vielen dank
gruß:emoticon-0122-itwas
 
AW: FAQ: Wii Homebrew installieren mit Firmware 4.2

Hallo!
Also die Anleitung nach Phantom und Schmiauke mit dem Packet für 4.2 funktioniert prima. Was mich aber wundert ist: ich hatte anschliessend den Preloader 6 installiert und möchte über dem Nintendo-Shopkanal den Internetkanal laden, dabei kommt trotz aktiven Preloader (updatehack online+CD aktiviert) immer die Meldung man müsse updaten. Funktioniert denn der Preloder für 4.2 nicht ?

Hat jemand ein lösungsvorschlag? Danke in Voraus!
MfG
Glückszäpfchen
 
AW: FAQ: Wii Homebrew installieren mit Firmware 4.2

Hallo

Ich würde bitte dringend den Download brauchen, jedoch ist der wegen des Serversumzug ja noch nicht aktiv.

Kann mir den jemand zusenden oder sagen, wo ich den alternativ runterladen kann?

Vielen Dank
 
AW: FAQ: Wii Homebrew installieren mit Firmware 4.2

Hallo

So, ich melde mich noch einmal. Die Daten habe ich von einem User hier im Borad bekommen.
Dank Anleitung ein Kinderspiel :) Vielen Dank!

Paar Fragen habe ich aber noch ...

Ich habe das ja schon einmal bei einer Wii gemacht und dort musste ich noch irgentwas mit "Errorfix 002" oder so einstellen? Sagt euch das irgentwas?

Weiters dann, die Ganzen Updates was mir der GX Loader und der Homebrew Channel vorschlägt, kann ich ohne Bedenken machen?

USB Anschluss: Wenn ich die HDD anschließe, die geht ja nur auf einem USB Port. Würde aber gerne noch das Mikrofon anstecken. Das will aber auch den "guten" Usb port. Gibts dazu eine Lösung?

Vielen Dank!
 
AW: FAQ: Wii Homebrew installieren mit Firmware 4.2

Errorfix in den Einstellungen des GX Loaders einstellen!

Update Loader und Channel können ohne Probleme gemacht werden. Bitte das Systemupdate der Wii NICHT machen!!!

USB Hub sollte gehen, bei mir funktioniert es damit!!!!
 
AW: FAQ: Wii Homebrew installieren mit Firmware 4.2

Hi

Welchen USB Hub hast Du?
Ich habe schon 3 probiert.
1 x passiv,
2 x aktiv.

Alle 3 gingen nicht.

Die Wii update ich nciht :) Das habe ich gelesen.
Kann man mit den Sicherheitskopien von HDD auch ins Internet gehen? Zum Beispil online Spiele oder soll man besser nicht machen?

Danke & Gruss
 
AW: FAQ: Wii Homebrew installieren mit Firmware 4.2

Habe einen passiv Hub und der ist schon uralt und ein No Name Produkt!
 
AW: FAQ: Wii Homebrew installieren mit Firmware 4.2

Aha okay, vielen Dank. Werd ich einfach mal weiter probieren.

Eine Frage noch zum Update des HBC. Da kommt dann mal so ein schwarzes Fenster, wie es während dem Softmod schon mal gekommen ist - Der Hackmii Installer nämlich und der sagt, install the Homebrew Channel now?
Ich kann da bedenkenlos installieren?
Will/Darf nix kaputt machen. Ist nicht meine Wii

Danke vielmals
 
AW: FAQ: Wii Homebrew installieren mit Firmware 4.2

hallo ich kann das paket nicht runterladen ???

WolfsburgVirus, Sie haben keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

  1. Sie versuchen, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfen Sie bitte in den Forenregeln, ob Sie diese Aktion ausführen dürfen.
  2. Wenn Sie versucht haben, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass Ihr Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben