Also ich hänge hier jetzt schon über drei Stunden an einer Wii und es funktioniert nicht Die Wii ist nagelneu und hatte ab Werk schon FW 4.2 installiert.
Ich befolge die Anleitung von Cheffe bis ins Kleinste aber es passiert immer folgendes:
Sobald ich die SD Karte zum ersten Mal aus der Wii nehmen soll um den Punkt Schritte zu befolgen geht alles gut, bis ich die Karte wieder in die Wii stecke um den BootMii auszuführen.
Starte ich den BootMii, erscheint nicht der WAD-Manager - der eigentlich jetzt erscheinen sollte - sondern ich lande im BootMii, wo ich dann ein Backup usw. ausführen kann. Manchmal erscheint auch eine durchlaufende fehlermeldung auf dem TV-Bildschirm, wo ganz viel drin steht, was aber kein Mensch im Kopf behalten kann!
Ich weiß jetzt nicht wie viele Versuche ich schon gemacht habe, aber es passiert immer das selbe. Selbst Cheffe scheint in diesem Fall ratlos zu sein - weil er kann mir auch nicht mit Rat und Tat zur Seite stehen.
Und ja, ich habe alle Schritte bis ins Kleinste befolgt. Es handelt sich hier schon um die vllt. 10. Wii, die ich bearbeite und bisher hat alles funktioniert und solch einen Fehler hatte ich noch NIE!!!