Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

FAQ: Wii Homebrew installieren mit Firmware 4.2

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: FAQ: Wii Homebrew installieren mit Firmware 4.2

Siehste, es hat geklappt. Freue mich für dich!
Jetzt heisst es zocken zocken zocken.
Das mit dem ''verschwinden der wii hand passiert bei mir auch ab und an, manschmal bleibt die hand sogar kurz hängen. Ist nix schlimmes.

Gruss und viel spass!
Dj Amon

War eben mal schnell in der Videothek ;-)

Mein lieber Mann, wie schnell man doch die Spiele auf der Festplatte "installieren" kann. Ich habe in meinem anderem Rechner extra das Laufwerk von LG, welches ja die Wii CDs auslesen kann, eingebaut, und da dauert so eine Aktion ca. 3Std. Da das Programm die GANZE DVD Stück für Stück liest. Und beim Loader wird ja nur das reine Spiel installiert, richtig? Also ohne den ganzen Schnick und Schnack?

Habe es sogar geschafft den Loader zu aktualisieren.

Ja, das mit dem Zocken wird ein Problem....

Was spielt man als erstes? :-(

Achja, wenn jemand günstig 4 Wii Motes verkauft, ich nehme sie ;-)

Ob es so eine Möglichkeit jemals für die Konsole von Sony geben wird? *träum*

Viel spass damit

Ähm:

1. Habe ich nur eine 1k Leitung, und lade nur "im Notfall" Wii Spiele runter, also welche, die es bei uns in der Videothek nicht gibt

und

2. Passt das ja so, wenn die Spiele auch dann laufen.

Ja Mario Kart ist schon der Hammer, vor allem online

Und Mario Bros versuche ich erst morgen, weil ich denke ich werde davon erstmal nicht so schnell wegkommen können.

Mario Bros habe ich mir ja die scrubbed Edition geholt ^^.

Bringt das was, wenn ich die Spiele für mich scrubbe?

Dann wird ja die externe Festplatte nie voll *g*

Jetzt sag nicht, ich kann ja dann Filme usw. draufmachen... dafür haben wir die Dreambox800 Ist aber eine andere Geschichte ...

Vielen lieben Dank für die Anleitung, hat alles super geklappt!!

Wie schauts bei manchen Spielen eigentlich mit Onlinemodus aus? Geht sowas oder ist es überhaupt möglich?

Wenn ja wie geht das? z.b mario kart wii

danke

Peace und viel spass

Vielen lieben Dank für die Anleitung, hat alles super geklappt!!

Wie schauts bei manchen Spielen eigentlich mit Onlinemodus aus? Geht sowas oder ist es überhaupt möglich?

Wenn ja wie geht das? z.b mario kart wii

danke

Ja klar geht das! Du kannst alle Onlinefähige Spiele spielen, bei mario kart z.B. musst du auf auf WFC klicken und schon bist du im online modus.
Macht riesen spass

Hallo,

bin ein Neuling. Danke Phantom für die super Anleitung (Danke buttom, wurde auch schon von mir bei dir benutzt), hat alles super funktioniert. Nur, wenn ich über den USB Loader z. b. Mario spielen möchte, bleibt der Bildschirm schwarz, keine Fehlermeldung nichts. Habe einen 16 GB Stick, das Spiel über WBFS drauf gespielt. So, nun wenn ich aber NeoGamma laufen lasse und dabei den Stick auswähle funktioniert es tadellos. Warum?

Danke schon im Voraus für die Hilfe

Gruß Niko

Edit: habe es heraus gefunden, müsste Error 02 auf "on" stellen, jetzt gehts. Komisch, dass beim mir der Fehler Error 02 nicht angezeigt wurde.

Zuletzt bearbeitet:

Und woher weißt Du das mit dem "Error #002"? Stand doch nicht in dem von Dir (einzigen) bedankten Beitrag .

Moin ...

Hoffe darf es hier noch Reinschreiben habe kein Aktueles Thema gefunden.

Es geht um das Update von Gestern für den Usb Loader gx

Zu meine Frage habe
Die Wii ´s laufen eigenlich ohne Probleme mit den Gx habe auch öfter schon das Update für den Gx gemacht ohne Probleme ,bis Gestern

Wieder Update Angeboten Bekommen von Gx und Ausgeführt too all

Seit dem geht nichts mehr

Jetzt stehen keine Spiele mehr Drien sondern das SDRoot

An was kann es liegen ?

Habe zum Glück noch eine Sicherung gehabt von den GX

Danke für eure Antworten Ihr seit die Besten

AW: Bootmi starten geht nicht

Probir mal Ios 38rev 16 zu Installieren da wird dan das ios 249 Installiert .
Einfach mal Googeln

Nimm doch mal Anytitél Deleter damit kannst du die Dummys löschen.
Und dan Versuchs nochmal.
Aber aufpassen das du nicht die fallsche ios löscht.sonst gibt es ein Brick.

Dein Tut ist sehr gut aber ich würde aber statt USB Loader den Wii flow empfehlen damit laufen Games von der Hdd und er ist für Anfänger bestens Geigenet

Dein Tut ist sehr gut aber ich würde aber statt USB Loader den Wii flow empfehlen damit laufen Games von der Hdd und er ist für Anfänger bestens Geigenet

Dazu musst Du doch nicht gleich die ganze Anleitung zitieren. Schreib bitte lieber was zu dem von Dir empfohlenen Programm und warum Du meinst, USB-Loader ist nichts für Anfänger..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…