Dj Amon
Stamm User
AW: FAQ: Wii Homebrew installieren mit Firmware 4.2
Siehste, es hat geklappt. Freue mich für dich!
Jetzt heisst es zocken zocken zocken.
Das mit dem ''verschwinden der wii hand passiert bei mir auch ab und an, manschmal bleibt die hand sogar kurz hängen. Ist nix schlimmes.
Gruss und viel spass!
Dj Amon
So, da bin ich wieder
Die Installation hat geklappt, es lag an:
1. Defekte Dateien beim 1sten Versuch gehabt.
2. Die Anleitung doch nur überflogen :-(
HAbe die Karte sogar mit FAT32 formatiert gehabt und es ist eine SDHDC Harte, aber das ist kein Problem.
Nur eine Sache habe ich im Moent noch, die nicht so wirklich klappen will:
Wenn ich den USW Loader starte kann ich immernoch nicht "Update" auswählen, da er erstmal nach meiner HDD sucht, mit dem Text " Waiting for your slow USB Device". Dann steht da auch noch, ob ich den ritigen USB Port ausgewählt habe ( rechts oder links). HAbe beide getestet, aber bei beiden ging es nicht :-( komme dann immer wieder ins WII Menü zurück.
Habe im Moment eine 3,5" Festplatte mit externer Stromversorgung dranhängen, da sie nur zum Testen dienen soll, später kommt dann natürlcih eine 2,5er Festplatte dran.
Sollte ich evtl. die Festplatte erst dranjhängen, wenn der Loader gestartet ist?
Aber trozdem bis hier hin Hammer Support. :good:
EDIT
OK, die Festplatte läuft 1A ;-)
Habe den USB Adapter für die Wii Tastatur rausgezogen und dort dann die Festplatte eingesteckt. Jetzt läuft alles.
2 Spiele sind jetzt auf der Platte und laufen
Es hat sogar via WAD Manager geklappt die VirtualConsole Spiele, die ich vorher schonmal "organisiert" habe zu installieren. Jetzt können wir die aktuellen Spiele und die "OldSchool" Spiele ( NES / SNES) spielen.
Es bleibt dann abschliessend nur eins zu sagen:
DANKE @ all !! :emoticon-0109-kiss::emoticon-0109-kiss::emoticon-0109-kiss::emoticon-0109-kiss:
Nur eine kleine Sache ist komisch, wenn ich beim USB Loader im Menü bin verschwindet einfach so die " Wii Hand". Also der Zeiger der Fernbedienung. Komisch
Siehste, es hat geklappt. Freue mich für dich!
Jetzt heisst es zocken zocken zocken.
Das mit dem ''verschwinden der wii hand passiert bei mir auch ab und an, manschmal bleibt die hand sogar kurz hängen. Ist nix schlimmes.
Gruss und viel spass!
Dj Amon