Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

FAQ: Home CS auf den opticum HD X403 einrichten

AW: FAQ: Home CS auf den opticum HD X403 einrichten

Die findest Du hier Link ist nicht mehr aktiv. !!
:thank_you:
 
super - vielen vielen dank.
echt toll der support für neulinge wie mich in diesem forum - respect!!!:hell
 
AW: FAQ: Home CS auf den opticum HD X403 einrichten

Hallo hab mir auch das aktuelle Image für meine neuen Opticum 403 gezogen und installiert.

Nun meine Frage bekomme im Home CS mit CCcam (Server 2.1.4) alle 10sec kurz freezer/aussetzer was kann ich machen???

Im Log des opticum werden Cw's sofort beantwortet und alle mit OK angezeigt!
 
AW: FAQ: Home CS auf den opticum HD X403 einrichten

Hi,
mach den Server mal CCcam2.1.1 und sperr in der F-Line den Caid 1833, das müsste es beheben, sonst andere FW testen nicht immer ist die Neuste die Beste!!!
 
AW: FAQ: Home CS auf den opticum HD X403 einrichten

Also hab jetzt mal 1.3.31 drauf gemacht!! immer noch freezer
Hab dann mal ein F line in meine D-box2 (cccam 2.1.1), also sieht so aus Server mit karte Dm800 (cccam 2.1.4) dann die D-box2 (cccam 2.1.1) und auf die Dbox2 connectet sich der opti Ergebniss immer noch Freezer!

Muss ich mein Server mit Karte also die Dm800 mit CCcam 2.1.1 ausrüsten oder gibts noch eine andere Möglichkeit??



Achso die Caid 1833 hab ich auch gesperrt für den Opti
 
AW: FAQ: Home CS auf den opticum HD X403 einrichten

Teste mal CCcam 2.0.11 im Server also ich habe mit ALI3602_06020200_globo_OPTICUM_HD_X4_220_ps_amstar_1.3.23 und CCcam2.1.1 keine Probleme!!
 
AW: FAQ: Home CS auf den opticum HD X403 einrichten

reicht doch wenn ich die CCCam in meiner Dbox2 ändere oder?

Also aus der cccam 2.1.1 dann 2.0.11 mache und meine Dream mit der Karte die ja an meine DBox2 gibt und diese dann an den Opti !!!
 
AW: FAQ: Home CS auf den opticum HD X403 einrichten

Ja, genau!!!
F: user pass 2 0 0 { 0:0:1, 1833:0:0 } { } { } #für den Opti!!
 
AW: FAQ: Home CS auf den opticum HD X403 einrichten

Freetz wieder !!!!!

Das gibts doch net oder muss ich meine Dream auf eine anere CCcam umstellen?
Wollte ich eigentlich nicht machen da es ja seit über Gemini der support weg ist weiß ich nicht wie ich meine Cam auf der Dream wechsel?

Oder meinst du des birngt gar nichts ?
 
AW: FAQ: Home CS auf den opticum HD X403 einrichten

Haste die mal versucht ALI3602_06020200_globo_OPTICUM_HD_X4_220_ps_amstar _1.3.23 , versteh nicht warum Du freezer hast!! Geht doch easy CCcam manuell einpflegen schau mal im CCcam-Bereich oder Dreambox-Bereich!!
 
AW: FAQ: Home CS auf den opticum HD X403 einrichten

bei mir läuft die sogar mit der 2.1.4 und auch mit der 2.2.1....
um Homenetz...ohne Probleme....
wenn Freezer dann liegts wohl mehr an deiner Line bzw an deinem Netzwerk
 
AW: FAQ: Home CS auf den opticum HD X403 einrichten

Bei mir laufen zwei Dreams und zwei Dbox2'en (alles 2.1.4) ohne probs keine freetzer nichts nur bei dem Opti habe ich freetzer!

Welche Firmware hast du auf dem opti ??
 
AW: FAQ: Home CS auf den opticum HD X403 einrichten

Also weiß jetzt auch nicht mehr weiter hab nun auf meine DM800 Server CCcam 2.0.11 laufen und alle receiver laufen perfekt nur der OPti hat kurze freezer!! hab bestimmt schon 10 verschiedene Firmwares versucht aber immer das gleiche!!!
 
AW: FAQ: Home CS auf den opticum HD X403 einrichten

ich bekomme den Opti im Homenetz zum laufen, aber wenn ich per dns auf meinen server zugreifen will gehts nicht, woran kanns liegen?

Ich habe auch meine aktuelle IP ausprobiert, da gehts auch nicht...
 
Zurück
Oben