Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

FAQ: Home CS auf den opticum HD X403 einrichten

Hallo , mein home cs mit dem x403p klappt einwandfrei . Jetzt möchte ich einen x403p mit ins Ausland nehmen und auch da weiter Bulli schauen . Eine
dyndns addresse habe ich eingerichtet . Was muss noch eingestellt werden .
dhcp ein ? Ich kann ja leider zuhause nicht testen .
Info wäre nett
 
AW: FAQ: Home CS auf den opticum HD X403 einrichten

Hi,
I-Net-Share geht gut nur paar Tipps Server CCcam 2.1.1 und dem Opti feste IP zuweisen und Caid 1833 in der F-Line sperren!!!!! Dann läufst optimal ohne Freezer habe es paar Tage mit allen Cams und Einstellungen getestet!!:dfingers::smoke::wacko1:
 
AW: FAQ: Home CS auf den opticum HD X403 einrichten

Hallo , wie muss die CCcam cfg aussehen bei inet ? kannst du mir ein beispiel für die lines geben mit der Sperrung
eventuell pn ?
wäre nett
 
AW: FAQ: Home CS auf den opticum HD X403 einrichten

So mach ich das:
F: user pass 1 0 0 { 0:0:1, 1833:0:0, 09c4:0:0 }

09c4 ist die V13 von Sky deshalb mit sperren!!!:dfingers:
 
AW: FAQ: Home CS auf den opticum HD X403 einrichten

Muss das?
Ich habe nun 2 x403p aufgebaut.. einer funktioniert, der andere nicht. Kannst du mir evtl erklären woran das liegen könnte?
Hatte die erst beide über DHCP verbinden lassen. Einer geht- der andere nicht.

Beide haben F-Lines mit voller berechtigung.

Wenn ich dennen eine IP gebe bleibt es so : der eine hat eine Verbindung und der andere nicht. ( immer derselbe )

Ist die Netzwerkkarte kaputt? Oder was könnte noch das Problem sein?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: FAQ: Home CS auf den opticum HD X403 einrichten

Hallo Labertasche , herzlichen Dank für deine Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: FAQ: Home CS auf den opticum HD X403 einrichten

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Interessante alternative der Opticum...

Verständnishalber: Angenommen DM800(server) muss das oben geschriebene in die F-line mit rein...

Muss dann auch in die C-line der Opticum(client) das { 0:0:1, 1833:0:0, 09c4:0:0 } dahinter? Soweit ich mich entsinnen kann schon gell?:emoticon-0175-drunk


Ach noch was, kann die Box mit W-lan stick ausgestattet werden?


Thx labertasche...

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: FAQ: Home CS auf den opticum HD X403 einrichten

Hi,
die C-Line kannst Du so nicht schreiben, weil Du nur eine einfache im Opti eintragen kannst.
W-Lan-Stick geht nicht aber ein Accesspoint so wie Link veralten (gelöscht) geht!!!
:):):)
 
AW: FAQ: Home CS auf den opticum HD X403 einrichten

Ok, d.h. es muss halt hinter die F-Line der Server-Box damit der Opti gut läuft?

Danke Dir!

greeez
 
AW: FAQ: Home CS auf den opticum HD X403 einrichten

Hallo zusammen,

habe das gleiche Problem...

Mit dem Server verbunden, wird auch alles erkannt (Als Client)

aktive nein und auch bleibt sie schwarz....

F Line natürlich in der Box eingegeben und auch in dem Client.

Gruß
 
AW: FAQ: Home CS auf den opticum HD X403 einrichten

Ist der Server grün beim Opti also hat er connected??
 
Ja ist er wird auch von der Dream erkannt als Client nur nicht aktiv und halt das Bild ist schwarz
 
sorry - bin neu - aber ich kann die ps_amstar_1.3.31 einfach nicht finden.
kann mir wer sagen wo ich das teil für nen HD X403p finde?!

danke ...

:thank_you:
 
Zurück
Oben