Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Falscher EMM geschrieben?

Kneppfel

Newbie
Registriert
12. Juni 2015
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo ich hab wohl einen falschen EMM geschrieben. Kann mir jemand bitte behilflich sein.
Diesen hab ich geschrieben:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Nach dem schreiben, kein Bild mehr - Sche....e!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
F0 = du hast was falsches auf die karte geschriben , und sie ist nun gepairt , heist genauer gesagt - funktioniert jetzt NUR mit dem sky schrot recivier
 
Ich vermutete, das Du keine Wahl hattest und nur 3C da waren oder irre ich mich?

MfG
 
Selbst wenn er noch einen Standard gehabt hätte wäre es nur ein Aufschub gewesen. Auch dann hätte ihn das unvermeidliche getroffen, halt etwas später.

Das er den letzten Standard in der aktuellen Situation nicht schrieb ist allein seine Entscheidung gewesen, deshalb hält sich mein Mitleid durchaus in Grenzen.
:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
So langsam müßten die doch bald alle V14 mit F0 versorgt haben. In meinem Bekannten Kreis haben die schon so ziemlich alle eins bekommen in den letzten 2 Monaten da laufen die Karten noch bis ende July dann wars das.
 
übrig bleiben die ersten solo karten, die noch vernünftig bestellt werden konnten (pr 1000 hd) ;) davon kenne ich einige... die meisten bekommen 27er. wenn mal was anderes kommt, bekommen die einen schreck und stellen dann fest, daß gratis hd+ abgelaufen ist hehehe....
 
Das interessiert Sky wenig Ich kenne mittlerweile mehrere Dutzend Falle gepairter "Solo V14" von September....Dezember 2016. Ein richtiges Sytem ist da nicht zu erkennen, wen es wann mit dem Pairing trifft und warum.
 
da solltest du bestimmt recht haben. die häufung bei "korrekt" bestellten solos ist aber in meinen augen dennoch auffällig... ich will nicht von einer korrellation sprechen ;)
 
Zurück
Oben