Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Audi A6 4G Boseanlage falsch geflasht

Alex

Administrator
Teammitglied
Lösungen
9
Mahlzeit zusammen,

Ein Kumpel hat in seinem A6 leider sein Bose via VCP mit falschen Configs in der Firmware geflasht. Jetzt hat er gar keinen Sound mehr
Teilenummer ist die 4G8035223E . Deshalb die Fragen:
Kann ich das mit ODIS-E wieder gerade biegen?
Kann mir jemand sagen welche Flashfile ich für ODIS-E brauche und wo ich die ggf. finde?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn er schon VCP hat, dann kann er das doch einfach wieder ändern.
Ich versteh auch nicht wirklich was er da gemacht hat. Normal flasht man da nichts, sondern lässt das Update, wenn verfügbar laufen und spielt danach die Parameter mit VCP, welche man mit VCP selber runterlädt und auf sein Fahrzeug konfiguriert, wieder zurück. Kein Ton ist die übliche Folge eine s BOSE Update, da dabei meist die Parameter verloren gehen, welche man eben dann mit VCP sehr einfach wieder herstellt.

Und was jetzt a4 oder a6 ? Du schreibst da durcheinander … von der Teilenummer ist es ja a6 Hardware

Gut dann die richtigen Parameter hochladen sollte da möglich sein ? Welche Fehler sind im Speicher wenn der Zugriff noch möglich ist

Zurück
Oben