Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Falk Navigation der N-Serie N200

Fritzsantino

Newbie
Registriert
31. Juli 2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo, brauche dringend Eure Hilfe. :help: Bin NEU hier.

Habe von einem Arbeitskollegen sein Falk Navigationsgerät der N-Serie N200 zum Updaten bekommen.

Wollte Ihm das neuste Karten Update Europa 2010-1 draufspielen, was ich für Ihn im Auftrag gekauft habe beim Falk Online Shop.

Da er aber leider nicht die Möglichkeit besitzt es zu Installieren. Konnte ich nur ein Teil der DVD installieren aber absolut kein Kartenmaterial.

Nun habe ich festgestellt, dass ich den Falk Navigator 5 benötige, aber ich habe nur die Version 4.6. Hatte mich im Online Falk Shop kundig gemacht, aber die bieten es nur mit einem älteren Kartenmaterial an (und nicht separat) was ausverkauft ist und verlangen dafür auch noch 99,95 € zzgl Versandkosten von 6,95 €. Selbst die Hotline bei Fragen verlangt für die N-Serie 2,49 € die Minute.

Ich finde es eine Unverschämtheit von Falk, dass auf dem neuen Kartenmaterial nicht auch die neue Version mit drauf ist, wie beim Vorgänger.

Wer kann mir sagen, wo ich die neuste Version herbekomme und wie kann ich sie Installieren. (Muss ich auf irgendetwas achten beim aufspielen / Löschen?)

Benötige ich sonst noch etwas außer dem Navigator 5?

Ich bedanke mich schon mal recht Herzlich auf Antwort/en.

:emoticon-0171-star: Danke :emoticon-0171-star:
 
Zurück
Oben