Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Falk Navi F Series - Week Roll Over

Bernhard K.

Newbie
Registriert
12. April 2019
Beiträge
1
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Hallo seit Jahren nutze ich erfolgreich das Navi
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
F-Series. Per Auto, Fahrrad oder zu Fuß.
Aktuell kann das Navi die Satellitensignale nicht in den eigenen Standort umrechnen. Habe ein SW update auf 10.2 durchgeführt.
Kann mir jemand weiterhelfen?
 
Die Falk F3 / F5 / F8 / F10 / F12 hat es auch ausnahmlos erwischt. ( alles Geräte vor 2010 ...... sind von 2007 bis 2009 )

Da Falk / Becker pleite gegangen ist, - sind da keine Firmenupdate mehr in Aussicht gestellt.

Es betrifft nur Geräte vor 2010.
Falk F4 / F5 3dr / F6 ist zum Beispiel nach ab oder nach 2010 und davon nicht betroffen.
Es hängt davon ab welcheres Firmenupdate mit entsprechenden Datum nach 2010 im Gerät verankert ist.
Ich gehe mal davon aus wenn man den Zeitstempel vom F4 in die betroffenen Falk F3 / F5 / F8 / F10 / F12 kopieren würde, - könnte es durchaus sein das diese Geräte damit wieder in Lage wären weiterhin GPS umzusetzen.
Man wüsste nur wissen um welche der Daten ( Datennamen ) es sich dabei handelt.
Zu suchen wäre in der WinCE des entsprechenden Gerät.

Sollte mir einer die entsprechende Datei ( Dateinamen ) mittteilen können, - wäre Ihm mein Dank sicher.
 
Hallo EddyBerlin,

da kannst Du lang suchen ;-) Das liegt nicht an den Zeitstempeln von irgendwelchen Dateien in WinCE - und auch nicht an der Firmware selbst von WinCE, sondern EINZIG und ALLEIN an der Firmware-Version des GPS-Empfängers !!!

Aber denk' dir nichts, so etwa in diese Richtung habe ich zuerst auch gedacht...


Viele Grüße
Lecter
 
Zurück
Oben